Alle Bewertungen anzeigen
Dinh Phuong (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wertvolle Goldkette am Abreisetag imZimmer geklaut
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kette meiner Frau wurde am Abreisetag, die in der Handtasche im Schrank lag, geklaut. Wir haben uns bei der Rezeption geklagt, aber die haben nur gesagt, dass das Personal hier zuverlässig ist und das sie es nicht geklaut haben(das Personal ist also zuverlässig...aber wo ist dann die Kette? Sie hat bestimmt keine Flügel bekommen!!!) Danach kam ein Chef von der Sicherheit und wir mussten noch mal das ganze Zimmer erfolglos durchsuchen. Das war klar! Alle Wertsachen in den Safe lassen, sonst wird es vielleicht noch vom Personal geklaut, so wie bei uns. Nicht zu kaltes Wasser trinken, sonst Durchfall. Medikament: ANTINAL. Man muss bei allen Läden viel handeln. Sollte hartneckig sein. Wenn man Geschenke kaufen will, sollte man besser in Hurgada kaufen. Ein Taxi nach Safaga ist höchstens ca. 5 Euro hin und zurück und ein Taxi nach Hurgada hin und zurück 15 Euro.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist für ein 4 Sterne-Hotel ziemlich klein. Wenn man ein Zustellebett noch hinstellt, hat man gar kein Platz mehr zum Laufen. Die Klimaanlage ist stets immer laut. Manchmal ist sie plötzlich selber ausgegangen. Der Safe spinnt manchmal!!! Beim Nachbar gegenüber auch. Besser ein paar Stunden vor dem Abreisetag den Safe aufmachen. Wenn sie mal wieder spinnt kommt erst in ein paar Stunden erst ein Techniker. Da kann man lange warten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht so wechselhaft. Man wird meistens immer satt. Nachtisch ist immer nur MELONE!!! Das hatte nach dem zweiten Tag nicht mehr geschmeckt. Die Nudelngerichte, die uns gemacht werden wann wir wollen waren schlecht. Die Nudeln und die Soße waren immer noch kalt, weil sie nicht mal 5 Sekunden auf der Pfanne war. Davon hatte man bestimmt die Bauchschmerzen bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meistens freundlich(ob mit oder ohne Trinkgeld, aber mit ein bisschen Trinkgeld ist immer noch besser).Aber außer: 1. Das zuständige Personal für unser Zimmer(das unsere Kette geklaut hat) 2. Der Kofferträger ((der junge, große)war unverschämt. Wir hatten nur noch 1 Euro in kleine Münzen und haben ihm gegeben, aber er wollte mehr, obwohl wir nichts mehr hatten und dann ist er einfach davon gelaufen und hatte uns auf seiner Sprache geschimpft)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand und zum Pool war eigentlich super nah. Einkaufsmöglichkeiten waren auch in der Nähe, aber die Läden waren immer gleich und es gibt nicht viele Läden Da hat man nicht viel zu schauen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer am Morgen und am Nachmittag aktiv. Am Abend ist dann totenhose. Wenn man mal seine Ruhe braucht, kann man sie nicht haben, weil von 10 Uhr bis 16 Uhr nur die Musik läuft. Man kann nicht schlafen, man kann nicht lesen. Sie können eigentlich ihre Mühe sparen und es am Abend dann zeigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dinh Phuong
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management