Alle Bewertungen anzeigen
Anne u. Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wie immer S U P E R !!! Wir kommen immer wieder !!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man manche Bewertungen liest, muß man wirklich überlegen was in diesen Köpfen vorgeht. Anscheinend denken diese Leute: 3,5 * buchen und 5* bekommen !!! Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Man sollte auch das Preis-Leistungsverhältnis bedenken.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, aber sehr sauber. TV: ZDF, RTL, SAT, VOX, Deutsche Welle. Wenn man besondere Wünsche hat, nur an der Rezeption melden, dann wird das gewünschte Programm eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich hier beschwert, tut mir leid !!! Wo bekommt man in ägytischen Hotels mit AI wirklich fast !alles an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken? Im "Paradise Beach Resort" !!! Das Essen eintönig? Ha, das ich nicht lache !!! Was essen die Meckerer denn zu Hause? Gibt es da jeden Tag so viel Auswahl wie hier? Ich glaube nicht .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg "SUPER" !!! Alles Wünsche die erfüllt werden können, werden erfüllt !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann es garnicht sein !!! Urlaub= Ruhe und Entspannung !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zum Tauchen und zum erholen da und uns gefällt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne u. Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com