Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wie kommen definitiv nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war für uns eher erschreckend. Der Strand und die ruhige Lage haben uns dann etwas besänftigt. Für einen Aufpreis haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Hotelbeschreibung ist mit dem wahren Zustand nicht zu vergleichen. Wenig Gäste und Trinkfeld bezogenes Personal. Für mich hat das Hotel den Eindruck eines sinkenden Schiffes hint


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar noch aus Hotelerstehungszeiten. Mit dekorativen Duschvorhang. Auf dem Balkon sind Möbel mit zusammengesuchten aufgeschraubten Brettern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich gut. Aber eine sehr kleine Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer war immer oberflächlich sauber gemacht. Der Service vom Restaurant bedient nur bei Trinkgeldgabe. Habe ich noch nie so erlebt. Draußen an der Bar gab es schon mal ab und an einen netten Kellner der auch Besteck ohne Nachfrage brachte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist toll. Eine Liege findet man immer, weil sehr wenige Gäste dort sind


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kein Kinderclub trotz mehreren Kindern Angeboten. Der Pool lädt nicht mehr zum Baden ein. Das Hotel hält nicht das was die Beschreibung anbietet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM