- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Highlight war die Ganzkörpermassage. Und die abwechslungsreichen Abendshows. Sowie der schöne Strand.
Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Da man hier aber nur übernachtet, ist das okay. Die Roomboys zaubern jeden Tag eine neue Handtuchfigur. Echt super schön. Die Klimaanlage sollte man allerdings nicht zu kalt einstellen.
Am Büffet gab es immer für jeden Was. Morgens gibt es eine Eierstation. Zum Mittag und Abend gab es immer eine Pasta Station. Einige Male gab es eine Live-Cooking Station draußen. Da ich kein Fleisch esse, hab ich auf Salate und Pasta zurück gegriffen. Der Küchenchef hat auch des Öfteren nach gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob man noch was anderes haben möchte.
Die Kellner sind immer auf zack. Sobald ein Getränk leer ist, holen Sie auch schon ein neues. Das Hotel lebt von vielen Stammgästen und das merkt man auch am Personal. Viele kennen einen und das schafft ein vertrautes Verhältnis.
Die Umgebung ist sehr ruhig. Wenn man Nachtleben haben möchte, ist man hier an der falschen Stelle. Es gibt außerhalb des Hotels ein paar kleinere Shops. Hier sollte man gut verhandeln oder einen Einheimischen mitnehmen. Ansonsten gibt es nichts weiter. Ich kann den Ausflug zum Dolphin House empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ab jeden Tag Animation. Diese war nicht zu aufdringlich. Wenn man nicht wollte, war das auch vollkommen in Ordnung. Aber Marco und Moko haben jeden Tag ihr Bestes geben ohne aufdringlich zu sein. Abends gab es immer eine andere Show und Mini Disco für die Kids. Michelle hat das immer sehr schön gemacht für die Kids. Die Drei haben immer alles gegeben. Vielen Dank vor allem an Marco und Moko. Ansonsten gibt es noch ein gutes Spa. Die Ganzkörpermassage kann ich empfehlen. Es gibt auch ein kleines Fitness Studio, das kann ich aber nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Carola Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM