Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wieder mal ein super schöner Urlaub bei Freunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub mit Freunden in einen älteren, aber ruhigen Hotel mit schönen Strand, super leckeren Essen und einen guten Service.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher etwas klein, aber man hält sich ja nur zum schlafen und Duschen im Zimmer auf, dafür vollkommen inordnung. Teils wurden auch schon einige Zimmer renoviert und neue Fernseher montiert. Kostenloser Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist spitze, ich habe schon in 5 Sterne Hotels in Ägypten sehr sehr viel schlechter gegessen. Die Köche haben mir auch Sonderwünsche beim Essen erfüllt. Man muss nur freudlich fragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben einen sehr guten Service genossen. Wünsche wurden soweit es möglich war erfüllt. Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich und Hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist 5Km von Safaga Stadt entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca.40 Minuten mit dem Auto. Ausserhalb gibt es ein paar Geschäfte, Apotheke und ein wenig Gastrnomie. Für Urlauber die Action oder Nachtleben haben wollen eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Umkreis einige schöne Sachen machen (Schnorchelfahrten,Angeln,Quadfahren usw.). Zu den Angeboten im Hotel (Wellness, Fitness oder Pool usw.) kann ich nicht viel sagen, da ich diese nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Frank Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com