- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 3. Mal da und seit 2005 hat sich einiges getan: Die Wege wurden erneuert oder umverlegt. Das Essen ist abwechslungsreicher geworden (man berücksichtige den Standort vom Hotel) und die Begrünung hat sehr zugenommen. In unserer Zeit wurde Platz für ca. 60 Strandliegen zusätzlich geschaffen. Die Bedienung -egal ob Hany, Nabil oder Mohammed- war immer freundlich und zuvorkommend. Klappt auch ohne Trinkgeld. Wir waren scheinbar recht freundlich zu den Bedienungen, da wir öfters mal die Getränke in Gläsern ohne Betellung bekommen haben. Was will man mehr? Und von ausgespülten Plastikbechern wie vorher von jemand anders erwähnt kann keine Rede sein.Was wir allerdings stark verurteilen sind die Russen, die deutlich in der Überzahl vertreten waren. Vormittags Wodka auf der Terrasse saufen und dann Nachmittags laut und weit hörbar streiten finden wir doof, zB. am 18. November. Und abends das Programm mit eigenen Gesängen stören (extrem am 10. November) muß auch nicht sein. Wer zu dieser Zeit da war, kann es bestätigen. Vor 4 Jahren war diese Anlage noch bis auf maximal eine Handvoll Russenfrei. Wenn der erschreckende Trend anhält, sehen wir für die Zukunft dieses Hotel schwarz. Aber ansonsten war es alles im allen wieder mal ein erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com