Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel, das meist von deutschen Stammgästen besucht wird. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Wir waren schon öfter hier und werden auch wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick was groß und geräumig war. Das Bad ist ausreichend was die Größe angeht. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber zum Schlafen und Duschen mehr als ausreichend. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Servicemitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Es wäre echt schön wenn das Hotel mal Gläser nachgekauft würde, das man zum Abendbrot nicht aus Plastikbecher trinken muss, die eigentlich für den Strand gedacht sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war dieses Mal nicht gut. Man hat gemerkt das das Team noch nicht wirklich eingespielt war. Ich hoffe das es beim nächsten mal besser ist. Trotzdem Danke an Ufo, Alina, Liana und Daniel die sich vom gesamten Team am meisten Mühe gegeben haben. Wir haben eine Quadtour mit gemacht, die wirklich sehr schön war und auf jedenfall weiter zu empfehlen ist. Bucht sie am Strand bei Manas Safari.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM