- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das mind. 8 mal in diesem Hotel und sind immer wieder total angetan, da wir sehr herzlich begrüßt werden und wir uns einfach wohlfühlen. Es ist unser 2.tes Zuhause geworden und es zieht uns immer wieder hin, da sowohl die Bungalows, das Essen, das gesamte Personal darum bemüht ist uns jeden Wunsch von den Augen zu lesen.
uns hat es ausgereicht, da wir tagsüber eh am Strand sind und auch die Betten waren super zum schlafen.
das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei und wer nichts findet ist selbst schuld. Es war immer eine gute Stimmung und Atmosphäre und wenn etwas gefehlt hat, wurde es sofort gebracht
der Service war absolut in Ordnung und es gab bei Problemen immer eine Lösung. Manko war allerdings das es an manchen Abenden statt der Gläser einfach nur Plastikbecher gab. Das ist ein absolutes Nogo
mit dem Taxi direkt vom Flughafen Hurghada absolut kein Thema. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel sind kein Thema
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation die zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes da war, konnte man unserer Meinung nach vergessen. Auf Beschwerden mehrerer Gäste zwecks Musik wurde nicht eingegangen und es wurde sich auch wenig Mühe gegeben sich mal mit den Gästen näher zu beschäftigen. Da waren weitaus bessere Animationen schon im Hotel, bei denen es auch Spaß gemacht hat, sich mitreißen zu lassen und mitzumachen. Das war diesmal leider überhaupt nicht der Fall. Das Abendprogramm war auch wie z.b.Bingo eine Katastrophe und wurde erst nach Beschwerde geändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kiki Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Veränderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein wird. Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung für unangenehme Probleme während Ihres Aufenthaltes Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM