Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir waren glücklich und kommen wieder ins Paradise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das mind. 8 mal in diesem Hotel und sind immer wieder total angetan, da wir sehr herzlich begrüßt werden und wir uns einfach wohlfühlen. Es ist unser 2.tes Zuhause geworden und es zieht uns immer wieder hin, da sowohl die Bungalows, das Essen, das gesamte Personal darum bemüht ist uns jeden Wunsch von den Augen zu lesen.


Zimmer
  • Gut
  • uns hat es ausgereicht, da wir tagsüber eh am Strand sind und auch die Betten waren super zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei und wer nichts findet ist selbst schuld. Es war immer eine gute Stimmung und Atmosphäre und wenn etwas gefehlt hat, wurde es sofort gebracht


    Service
  • Sehr gut
  • der Service war absolut in Ordnung und es gab bei Problemen immer eine Lösung. Manko war allerdings das es an manchen Abenden statt der Gläser einfach nur Plastikbecher gab. Das ist ein absolutes Nogo


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Taxi direkt vom Flughafen Hurghada absolut kein Thema. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel sind kein Thema


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation die zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes da war, konnte man unserer Meinung nach vergessen. Auf Beschwerden mehrerer Gäste zwecks Musik wurde nicht eingegangen und es wurde sich auch wenig Mühe gegeben sich mal mit den Gästen näher zu beschäftigen. Da waren weitaus bessere Animationen schon im Hotel, bei denen es auch Spaß gemacht hat, sich mitreißen zu lassen und mitzumachen. Das war diesmal leider überhaupt nicht der Fall. Das Abendprogramm war auch wie z.b.Bingo eine Katastrophe und wurde erst nach Beschwerde geändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kiki Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Veränderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein wird. Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung für unangenehme Probleme während Ihres Aufenthaltes Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM