Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wo kommen bitte die positiven Bewertungen her?
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Schrott Immobilie und dürfte so nicht angeboten werden. Es wirkte lieblos und stark runtergekommen, die Angestellten wussten denke ich über den Zustand bescheid, dennoch war innerhalb der kurzen Zeit unser Eindruck, als würden Sie einen nur beachten, wenn es Trinkgeld gibt. Nach einem Tag die TUI informiert, welche uns aus dem Hotel rausholte. Dort hätten wir keinen schönen Urlaub verbringen können! Uns sind zusätzliche Kosten entstanden durch den Anruf bei TUI, wo uns gesagt wurde, das keine Kosten anfallen. Schon klar, deshalb mussten wir auch unser eigenes Mobiltelefon nutzen. Die Taxifahrt in das Palm Beach Resort nach Hurghada ging auch auf unsere Kosten. Es war wohl schon Jahrelang niemand mehr in diesem Hotel vor Ort, deshalb hat das Elend so seinen Lauf genommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Katastrophe, da bekommt man bei der Tafel besseres Essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christian Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM