Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wo sind die vier Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

grösse der Anlage ist OK. Altes heruntergekommenes Hotel,müsste total Renoviert werden Preis-/ Leistung nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer bedenklich klein-Platzangst!! Möblierung-nicht einmal für den Trödelmarkt!!! Balkon gerade Platz für 2 Stühle.Zimmer waren Tip Top sauber. Haben ein Superior Zimmer Gebucht -haben aber keines gefunden! Buchten dann ein Familienzimmer , war etwas grösser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen war schlecht,trotz rücksprache mit dem Küchenchef.Mehr Sauberkeit im Speisesaal wäre auch besser-Tischtücher,das aufdecken des Besteckes mussten wir auch noch übernehemen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal.Sprechen auch deutsch. Zimmerreinigung war immer sehr gut.Beschwerden werden zur Kenntnis genommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten ist beschränkt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend war kläglich.Strandsauberkeit könnte besser sein.Duschen und WC hat es zu wenig. Liegen und die Matten sind bedenklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com