Alle Bewertungen anzeigen
Heiko und Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wunderschöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres, aber ordentliches Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, etwas klein aber zum schlafen völlig Ok. Die Anlage wahr von der Größe sehr übersichtlich und auch sehr gepflegt. All Inclusive Angebot sehr gut,besonders Essen und Getränke. Wir wahren Ende Mai,Anf. Juni in dieser Anlage(viele deusche aber auch Russen und Tschechen). Das Hotel ist in unseren Augen sehr Familienfreundlich. Die Pizzeria am Strand(extra zahlen) sehr zu empfehlen,ebenso der Schnorchelausflug. Schöne und günstige T-Shirts gibt es bei Linda(eine deutsche, Hotel raus,rechts hoch, wieder rechts, 2 Geschäft. Schlecht und nicht zu empfehlen ist der Kamelritt/Pferderitt, Tattoo-Ägypter kann nicht malen und sehr teuer.Massage am Strand ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Im großen und ganzen in Ordnung, etwas älter aber sehr sauber und ordentlich. Klima funktionierte sehr gut. Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt, man bekam täglich neue Handtücher und Bettwäsche.Badezimmer sehr klein.Fernseher mit 4 deutschen Prog. Die Zimmer (wir hatten 267 lagen alle in unmittelbarer Entfernung zu Pool und Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie wahr sehr gut, abwechselnde Speisen, auch für unseren 5 jährigen Sohn fand sich immer etwas. Themenabende, besonders gut fanden wir den Grillabend auf der Terasse.Die Kellner wahren sehr schnell und zuvorkommend, bemühten sich sehr stark. Die Getränke an der Terrassenbar bekam man schnell ohne große Wartezeiten(Trinkgeld hilft). All Inclusiv Getränke sind Bier, Weisswein,Rotwein,Whisky,Ouzo,Wodka,Gin,und alle nichtalkoholischen Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen in diesem Hotel wahren super,sehr nettes Personal ob Rezeption oder Kellner, Reinigungspersonal alle sehr nett, höflich und hilfsbereit.Durch ein kleines Trinkgeld fühlt man sich wie ein kleiner König.Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter sind ganz ok, teilweise mit deusch aber auf jeden Fall in Englisch kommt man weiter. Die Zimmerreinigung wahr sehr gut,immer sauber und ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit zum Hotel betrug ca.1 Std., die Lage des Hotels ist einfach klasse, direkt am Sandstrand gelegen(ideal für Kinder), im Nachbarhotel Holiday Inn gibt es einen Ec- Automat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung vom 1-2 Fly Team fanden wir eher mittelmäßig, Kinderanimation gut aber ansonsten machten die Animateure (besonders die weiblichen) eher einen lustlosen Eindruck. Die Abendshows fanden wir auch nicht so Toll(im vergleich zu unserem letzjäh. Kreta-Urlaub,auch 1 2 Fly), Folkloreshows wahren auch nicht begeisterungsfähig. Pool und Strand wahren OK, allerdings hat uns das Typ.Deutsche Handtuchreservierungsverhalten der Liegen genervt. Handtücher gab es täglich frisch gegen Handtuchkarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko und Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com