Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zum 9. Mal da, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter,aber die Hotel Mananger des Hause haben immer gute ideen,es wird stark dran gearbeitet,das das Hotel wieder neu wird.Dank auch an Herrn Zkaria der für den Außenberreich zuständig ist,und täglich in der Anlage nach dem rechten schaut.Vielen herzlichen Dank Herr Z.,sie machen das wirklich super. Einfach hinfahren und selber schauchen,wie super schön es da ist.Und nicht darauf achten,wie manch einer negativ schreibt.Zu uns war noch nie einer unfreundlich,uns ist auch nie was weggekommen.Mein Reisebüro hat auch Gäste die Reise empfohlen,sie sind da hingefahren,und waren sehr zufrieden.Danke An mein Reisebüro Jürgen H..Schnorchelausflüge bei Abdul 007 draußen am Strand buchen,ist echt supi.Ouat-Touren sind auch am Strand zu buchen bei Simsim,Aufträge nimmt Mohamet an,danke an euch allen.Wir lieben dieses Hotel sehr und kommen schon bald wieder.Es war schön alle Stammgäste die mann all die Jahre kennt,wieder gesehn zu haben,es war sehr schön.Danke an euch allen.Freuen uns aufs nächste mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer reichen voll und ganz.Sind werden täglich gereinigt,pikobello.Und wer meckert die wären zu klein,die Ziimmer sind gut,mann verbringt ja nur die Zeit dort zum schlafen.Hauptsache es ist sauber.Und da gibt es nix zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier braucht mann auch nicht zu meckern,es gab jeden Tag was leckeres.Der Koch hat sich täglich bemüht.Es hat uns immer sehr gut geschmeckt.Danke an das ganze Restaurant-Team.Auch ein liebes Dankeschön an die Bar draußen,Michael der draußen immer mit guter Laune rum flitzt,und kuckt das alle ein sauberen Tisch haben.Auch Sait der hinter der Bar steht,zaubert ruck zu die Getränke mit seiner Mannschaft.Danke an Metat der Chef von der Bar,der mit seiner Mannschaft alles im Griff hat.Auch Ein Danke An Achmet der Restaurant Chef


    Service
  • Sehr gut
  • Also erstmal weis ich nicht,was die Leute vorher da zu merckern haben.Ich finde wenn mann so pingelig ist sollte mann zu hause bleiben.Fahre seit 2004 in dieses schöne Hotel,und jeden Tag gibt sich jeder mühe,ist freundlich,sie putzen den ganzen Tag,überall.Es ist alles gepflegt,sauber.Wir fühlen uns super wohl in dem Hotel.Auch ein Dankeschön an das Rezeptionsteam,Danke an Herr Azis,Ramy.Nady.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen grünen und blumigen anlage,dazwischen liegen die Bungalows.Die Gärtner sind täglich alles am sauber machen.Vom Flughafen aus sind es 55 Kilometer.Bustransfair von Hurghada ca.50-60 Minuten,wenn mann mit dem Taxi fährt ist mann in 30 Minuten im Hotel.Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch im Hotel,einfach Alladin fregen,er hat alles da,wer ein Wunsch hat,er besorgt es sofort.Was mann auch empfehlen kann ist außerhalb der Anlage,an der Ecke.Er bemüht sich täglich,die Kundenwünsche zu erfüllen.Da sind auch noch ein paar Geschäfte wo mann gut einkaufen kann,Linda-t-Shirt Laden,Hassan-Parfümöle.Und Ali der hat super guten Tee,hat noch ein weitern großen Tee Laden im Bazar.Danke an alle für eure freundliche Bedienung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ich muß sagen,das war ein super freundliches Anmationsteam.Immer gut drauf.Danke an die Teamchefin Anke,und an ihre Mannschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com