Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Zum entspannen in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich heruntergekommen manche sonnenschirme fallen fast auseinander die badetücher haben auch schon bessere zeiten erlebt. Aber man kann wirklich gut entspannen und zur ruhe kommenn .Der strandabschnitt ist ziemlich klein aber soweit ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr heruntergekommen auf den betten lagen fleckige wolldecken. Der haarfön im badezimmer ist auch ziemlich heruntergekommen und man sieht drähte also nicht ganz in ordnung . Die türen laßen sich mit dem schlüssel sehr schwer öffnen aber trotzdem wird jeden tag sauber gemacht .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war ok man hatte täglich neue gerichte dabei und rumum kann man über das buffet nicht klagen. Was jedoch in meinem Augen gar nicht geht, ist daß auch hier Stammgäste wieder mal bevorzugt werden. Zudem gab es schon z.B morgens schon nicht ausreichend Saft oder aber fast täglich war die kaffeemaschine defekt. Außerdem wurde das brot mehrmals hart vom Vortag angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten mitarbeiter waren sehr freundlich es gaben aber auch einige die stammgäste bevorzugt haben und bei uns so gemacht haben als würden sie einen nicht verstehen obwohl sie deutsch etwas konnten manche gaben einem auch überhaupt keine antwort wie gesagt erst waren die stammgäste dran .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich abgelegen zu den nächsten geschäften muss man weit laufen und direkt neben dem hotel wirkt es ziemlich verwahrlos. Vom flughafen zum hotel sind es ungefähr 40 minuten mit dem auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die waren in ordnung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein