- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel, kleine Zimmer ( sauber), super nette Angestellte ( langjährig dabei, viele wiedererkannt nach 12 Jahren) daher super Service und ruhige nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Schöner Sandstrand. Eher ruhiges Hotel, kein Hally-Gally, viele Tauchgäste.
Sehr klein, sauber.
Ausgewogenes Angebot, geschmacklich das Beste in Ägypten.
Sehr nett, kein Stress, höflich, gut eingespieltes Team
Ca. 45 min Transferzeit vom Flughafen. Außerhalb der Anlage einige wenige Shoppingmöglichkeiten, in der Nähe T-Shirtladen mit Stickservice.... individuelle Bestickung zu günsten Preisen. Schöner Sandstrand mit Badebereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation vorhanden, nicht aufdringlich. Tauchbasis am Hotel. Surf und Kitebasis direkt am Strand, auch andere Wassersportmöglichkeiten wie Wakeboard, SUP werden dort angeboten. Ich bin zum Kiten nach Safaga gefahren und habe am Hotelstrand "Francos" Surf und Wassersport angefunden. Franco ist wohl der günstigste Anbieter für Kiter in Safaga! Der eigentlich Kitespot, besonders für Anfänger ist an der "Soma Bay" (riesiges wunderschönes Stehrevier) ca.5 min mit dem Auto entfernt ( Transfer ist im Preis natürlich inbegriffen) gute Kiter können direkt vom Hotelstrand starten. Für gute Kiter/Surfer gibt es auf Anfrage auch die Möglichkeit mit dem Boot zur "Tobya Eiland" zu fahren und einen unvergesslichen Tag an diesem wunderschönem Spot zu verbringen. Zum Team gehört auch "Fathi" ein begnadeter Wassersportler von dem auch gute Kiter/Surfer einiges lernen können. Insgesamt eine sehr angenehme Station, sehr freundlich und fair!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Markus Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM