Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel am alten Stadtzentrum
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war erste und letzte Station einer Myanmar Rundreise. Es wird oft für Gruppen-Rundreisen als Starthotel in Yangon benutzt. Wir waren dort auch am Ende unserer Gruppenreise noch einmal eine Nacht vor dem Weiterflug zum Badeurlaub in Ngapali Bay. Als Aufenthalt für längere Zeit nicht zu empfehlen. Im Hauptgebäude Zimmer, in denen Dusche und WC vom Schlafraum nur durch eine ca. 2 m hohe Holzwand (oben offen und ohne echte Türen) getrennt sind. Fenster führte im ersten Raum nur zu Schacht und NAchbarhauswand. Im zweiten Zimmer (Anbau) Fenster zur Straßenseite. Im Anbau Zimmer mit getrennten Bad und Dusche, aber kein Fahrstuhl, sondern nur sehr steile Treppe ohne Zwischenabsatz. Alle Hotelzugänge nur über mehrere hohe Stufen erreichbar. Kleines Frühstücksbuffet, zu dem aus einer Karte diverse Extras (div. Eierzubereitungen, Nudeln, Pfannkuchen, etc.) ohne Aufpreis bestellt werden konnten. Kein Restaurantbetrieb, nur Getränke zu erhalten. PLUSpunkt: Beliebige Mengen kostenlosen Trinkwasser in Flaschen auf allen Fluren des Hauptbaus angeboten. Einzigartig während der Rundreise! WLAN über gesicherten Zugang kostenlos in allen Zimmern. Das Hotel liegt fußläufig 5 min von der Sule-Pagode und dem alten alten Stadtzentrum (Downtown) entfernt. In der unmittelbaren Umgebung nur sehr wenige "normale" Restaurants. Wir fanden nur ein teueres jap. Restaurant, die Restaurants im exklusiven Luxushotel Shangri La gegenüber, einen KFC und ein kleines Chicken-BBQ Restaurant, sowie div. einheimische Garküchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8