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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr schein als sein! Wir kamen von einem Flug aus Sankt Martin (Karibik) als wir am Abend eincheckten. Gepäck wurde uns abgenommen und auch ins Zimmer gebracht. Check Inn problemlos , gebucht mittels Amoma. Dann gingen wir auf Zimmer und waren anfangs begeistert über das Zimmer und den tollen Ausblick. Mehr dazu später .... Zimmer schien sauber, doch der Teufel steckt halt im Detail!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich ein schönes Zimmer mit getrennter Dusche und Toilette. Aber SERVICE grottenschlecht. Für den preis den man bezzahlt kann man oder sollte man eigentlich auch was gutes erwarten. Als wir nach der zweiten Nacht ins Hotelzimmer zurückkehrten, stellten wir fest das auf !dem Pyjama meiner Frau ein Putzlappen lag. Die betten waren gemacht, aber keine Seifen , Shampoos usw. nachgefüllt. Die Gläser standen schmutzig noch auf dem Tisch. Der Boden war schmutzig , da unsere Socken sich dunkel verfärbt hatten. In der dusche waren die leeren Shampoos noch ohne ersetzt worden zu sein. Wir reklamierten dies bei dem Night Supervisorin, worauf das Zimmer umgehend neu gereinigt wurde und uns ca. 10 kleine Shampoos, Bodylotions.... hingestellt wurden. Auch war ein After Sun Cream da, die extra gekauft wurde, da wir von der Karibik Sonnenbrand hatten. Das empfanden wir als sehr nett und angemessen. Die kleinen Shampoos und Lotionen usw. wurden aber am nächsten tag wieder alle vom Zimmerservice eingesammelt und mitgenommen und wir hatten wieder nur eine angefangene Flasche dastehen! Iregdnwann haben wir es dann aufgegeben uns darüber aufzuregen... deswegen keine Sonnen , Zimmer war sonst echt ok!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wegen der sauberkeit wieder enttäuschend! Wir waren einmal frühstücken , für 2 Personen ca. 120 Dollar mit Trinkgeld, was bekamen wir Am Buffet schmutzige Teller (manager wurde auch darauf aufmerksam gemacht und das Geschirr teilweise ausgetauscht) einen schmutziges Löffel auf den Tisch und nicht saubere Kaffeetassen. Der Tisch wurde abgeräumt obwohl wir noch unsere Sachen auf dem Tisch bzw. den Sesseln hatten. Und zuguterletzt wurde das bestellte gericht vergessen zu machen und wurde erst nach 50 Minuten auf den Tisch gebracht! Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet war gut, aber das Geld einfach nicht wert!


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt auch wenn das Hotel gut ist, macht ein schlechter Service einfach alles kaputt, wenn man für 4 Nächte 1500€ zahlt (ohne Frühstück) erwartet man etwas für sein Geld. Schade !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut mit dem "Skytrain" metromover angebunden (ist umsonst) und man kann dort eine kleine Rundfahrt machen, da die Haltestelle direkt neben dem Hotel ist. Auch das Brickell Shopping Center ist an das Hotel eingebunden, mit vielen aber exclusiven Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:177