Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Stadt
Budapest ist eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es liegt sehr ruhig,Nebenstraße,2 min.ist man in der Hauptstraße,dort ist Straßenbahn,Bus,Restaurants. Für eine Städtetour ist das Hotel ohne Luxus perfekt ,und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber ok,und sauber-gibt verschiedene Ausführungen von Zimmer,wir hatten das Kleinste aber vollkommen ausreichend-waren eh nur zum schlafen dort.Bad auch klein,auch ausreichend,eben sauber und das ist wichtig.Fernsehen vorhanden,aber Gebühr zu zahlen,braucht man nicht-ist alles auf ungarisch-kein deutschen Sender.Für die Damen Föhn nicht vergessen-oder an der Rezeption ausleihen. Unser Zimmer lag im Hinterhof absolut ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel nur Übernachtung. Um die Ecke an der Hauptstraße kann man Frühstücken und auch am Mittag oder Abend essen--Frühstücksbuffet ist sehr gut---Alles andere findet man überall in Budapest.


    Service
  • Gut
  • Total nett und hilfbereit---Super. Shuttle für Abreise zum Flughafen,kam 10Min.vor der Zeit---perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen je nach Uhrzeit,ca.40Min.kann aber auch 1 Std.dauern,wir kamen direkt in den Feierabendverkehr. Vom Hotel ereicht man alles mit der Straßenbahn o.Bus,man sollte aber auch einiges zu Fuß ablaufen.Sehr schöne Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht in dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:65