Alle Bewertungen anzeigen
Kiss (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafen ok, nur für TRANSIT nicht für Stadtbesuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist seit einiger Zeit nicht mehr ein Eaton Smart sondern ein Holiday Inn Express. Es ist aber das genau gleiche Hotel im Transitbereich des Internationalen Terminals. Es soll auch einen Domesticteil geben, doch den kenne ich nicht. Wir haben ein ajhr vorher noch unter der Regie von Eaton auch hier übernachtet und nun nochmals im Oktober 2016. Für uns war der einzige Unterschied, das das Checkin schneller ging. Essen weiterhin absolut lausig für ein Flughafenhotel!! Zimmer klein, fensterlos, da man nur in den Flughafen hinein und nicht nach draussen sieht. Wasserhahn wohl von einem Anfänger ausgewählt, Hände zu waschen ist fast nicht möglich, geschweige denn Wasser in den vorhandenen Kocher (nur Tee, kein Kaffee in unserem Zimmer) zu bringen. Kein Zimmersafe! Nur für Leute, die schon eingecheckt oder Transit sind, also kein Zugriff auf das Gepäck sondern nur mit Handgepäck!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner bemüht, doch diverses von der Karte war nicht erhältlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiss
    Alter:66-70
    Bewertungen:91