- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist seit einiger Zeit nicht mehr ein Eaton Smart sondern ein Holiday Inn Express. Es ist aber das genau gleiche Hotel im Transitbereich des Internationalen Terminals. Es soll auch einen Domesticteil geben, doch den kenne ich nicht. Wir haben ein ajhr vorher noch unter der Regie von Eaton auch hier übernachtet und nun nochmals im Oktober 2016. Für uns war der einzige Unterschied, das das Checkin schneller ging. Essen weiterhin absolut lausig für ein Flughafenhotel!! Zimmer klein, fensterlos, da man nur in den Flughafen hinein und nicht nach draussen sieht. Wasserhahn wohl von einem Anfänger ausgewählt, Hände zu waschen ist fast nicht möglich, geschweige denn Wasser in den vorhandenen Kocher (nur Tee, kein Kaffee in unserem Zimmer) zu bringen. Kein Zimmersafe! Nur für Leute, die schon eingecheckt oder Transit sind, also kein Zugriff auf das Gepäck sondern nur mit Handgepäck!!
Kellner bemüht, doch diverses von der Karte war nicht erhältlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiss |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 91 |