Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
lutz
Verreist als Paar • November 2024Hotel sind keine 5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein

So, sind seit gestern zurück aus dem Urlaub, unser Fazit ist das dieses Hotel keine 5 Sterne ist, der Service steht und fällt mit der jeweiligen Servicekraft. Einige sind sehr sehr gut, anderen ist jeder Handgriff zuviel, der absolute Hammer was am vorletzten Tag ein junger Mann beim Frühstück, Jeans und Hoody, mit Handy beschäftigt, dachten erst er sei ein Hotelgast, aber er war die Servicekraft........ , kein Service machen aber Fragen ob man Geld wechseln kann 🤔. Über die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag habe ich mich gefreut, jedoch negativ war im Vorfeld die Dame der Gästebetreuung, die meinem Partner die Bitte ihm zu helfen, meinem Geburtstag vorzubereiten, abgelehnt hat. Unsere Vermutung war weil er gesagt hat" für meinen Mann ". Die Sauberkeit im Zimmer war immer top, allerdings sollte man bei Geschirr, Teller Besteck, mehr auf Sauberkeit achten. Die letzten Tage hat man leider immer mehr gemerkt das es auf das Saisonende zugeht und das Hotel schließt. Wir mussten ja auch den vollen Preis zahlen, also darf man auch erwarten den vollen Service zu bekommen. Für den Safe im Zimmer muß man extra zahlen, kennen wir so nicht von den anderen Hotels. Essenauswahl war in Ordnung bis auf die letzten Tage da hatte man das Gefühl, was weg ist , ist weg. Haben festgestellt das in diesem Hotel das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bettbezug die Matratze war viel zu hart, aber das ist Ansichtssache, für uns zu hart, selbst als uns ein "Topper" auf die Matratze gelegt wurde, dieser war 1 cm dick 😂


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essenauswahl was die ersten tage okay, da das Hotel in Winterschlaf ging zwei Tage nach unserer Abreise, wurde es leider immer schlechter


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Stammgäste werden eindeutig bevorzugt behandelt, einiges Servicekräfte machen einen guten Job anderen ist jeder Handgriff zuviel viel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe musste extra bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:lutz
Bewertungen:13