Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nah gelegen am Flughafen. Was wir auch wollten. Allerdings wurde nirgendwo erwähnt, dass sich die Insel neben einer „ Industrieinsel“ befindet. Tanker zerstören das Bild des Paradies und nachts ist diese Insel hell erleuchtet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön. Wasserbungalow der sehr zu empfehlen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war für uns so schade. Wir haben meistens das Fruhstuck ausfallen lassen. Es sehr sehr auf indische Gäste ausgelegt Ich mag nun mal gar nicht scharf essen und jedes Gericht war dermaßen scharf und auch nicht lecker. Wir haben abends mehrmals versucht. Nicht lecker Wir sind dann immer zum Italiener gegangen. Aber nur Pizza 🍕 und Pasta auf den Malediven geht gar nicht - Suppe zum Frühstück und auch das wenige Obst war nicht lecker. Joghurt auch leider nicht. Also das war einfach nichts für uns und wir waren auf der ganzen Welt aber das war nicht gut Absolut geschockt waren wir dann als wir aus dem Zimmer mussten mittags um 12( was völlig ok ist ) dann wurde all inclusive eingestellt. Und für 2 vegetarische Pizzen wurden 51 Dollar berechnet. Geht’s noch. Das hat uns sehr geärgert denn das habe ich noch nie erlebt. Sogar Wasser wurde in Rechnung gestellt - das Schiff kam erst am Abend. Ich zahle ja nicht nur den halben Tag. Hat einen unschönen Beigeschmack


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht viel möglich. War aber auch nicht schlimm Waren Tretboot fahren. Das war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, welche Verpflegungsleistung Sie gebucht haben. Allerdings möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir neben dem italienischen Restaurant auch noch ein Thai Restaurant, eine Snack Bar und ein internationales Restaurant haben. Unsere Kollegen vor Ort wären bestimmt auch gerne auf Ihre Wünsche während des Frühstücks eingegangen und hätten Ihnen etwas anderes zubereitet. Da unser Publikum vor Ort sehr international ist, bieten wir neben dem europäischen Frühstück auch ein asiatisches Frühstück an, damit wir die verschiedenen Geschmäcker abdecken können. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage