Alle Bewertungen anzeigen
Svenja Andrea (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • StrandLandschaft traumhaft alles andere nicht zu empfehl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Umgebung ist traumhaft schön das Hotel allerdings ist wirklich eine Katastrophe. Schon bei der Ankunft gab es Probleme sie würden unsere Zimmerreservierung nicht finden und wir hätten ja Glück, dass sie uns dann überhaupt ein Zimmer geben würden zum übernachten ein absolutes Unding, da wir ja für das Hotel bezahlt haben. Am nächsten Tag haben wir dann als Entschuldigung ein Update bekommen. Aber diese Überheblichkeit, die dort zu spüren ist, haben wir in keinem Land, das wir bisher bereist haben so gespürt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben zuerst ein Zimmer gehabt, was ganz viele Ameisen hatte und jetzt endlich auch Schimmel. Es hat die ganze Zeit nach Schimmel gerochen. Wir haben dann das Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten sehr, sehr oft verdorbenes Essen ab 9:00 Uhr beim Frühstück war überhaupt nichts mehr aufgefüllt. Man musste alles nachfragen wenn man Müsli haben wollte, Brötchen haben wollte Butter haben wollte das war sehr nervig. Auch bei Kaffee musste man ständig nachfragen, obwohl nicht viel zu tun war da ist ja die Nebensaison ist.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch, die Menschen dort sind sehr überheblich, überhaupt nicht aufmerksam und man merkt, dass ihm die Arbeit keinen Spaß macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war wunderschön der Strand ist auch ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben in drei Wochen Aufenthalt ein Spiel mit den Animateuren mitgespielt. Ansonsten wollten die Volleyball spielen. Jeden Tag um 11:00 Uhr ist Volleyball Genannt worden, aber gespielt hat letztendlich keiner


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel Iberostar Origin Taínos. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Umgebung und die Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen Ort der Erholung und Entspannung in solch einer wunderbaren Umgebung bieten zu können. Die Gastronomie nimmt bei Iberostar einen besonderen Stellenwert ein. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste bestmöglich zu treffen. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die besondere Möglichkeit, jedes Gericht frisch und ganz nach Ihren Wünschen von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht vollständig übertreffen konnten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unsere umfassenden und strengen Gesundheitsprotokolle sind darauf ausgerichtet, den Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter in allen Bereichen zu gewährleisten. Dies umfasst die sorgfältige Überwachung aller Prozesse, von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der Speisen und Getränke, sowie die Einhaltung höchster Hygienestandards bei der Reinigung des Geschirrs. Unser Team wird regelmäßig in den neuesten Hygienerichtlinien geschult, um sicherzustellen, dass wir stets die höchsten Standards erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht einen anderen Eindruck gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen unseren verbesserten Service zu zeigen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanager Iberostar Origin Taínos