Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • StrandMit renovierten Zimmern werben….
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel erinnert an Rehaunterkunft- steril und sicher kein 4 Sterne Niveau. Wir haben zu 4. kurzfristig 2 Doppelzimmer gebucht - bei der telefonischen Reservierung wurde bestätigt, dass die Zimmer renoviert sind. Vor Ort war das leider nicht der Fall- die beiden Zimmer waren zwar sauber aber abgewohnt. Flair einer Rehaunterkunft- das Bad steril. Beim Frühstück gibt es eine Servicekraft mit blonden langen Haaren- die hat sicher früher bei der Bundeswehr gearbeitet. Der Ton und das ganze Auftreten war entsprechend- ein Tisch durften wir uns selber nicht aussuchen. In der Nacht um kurz nach 2 Uhr wurden wir durch einen Feueralarm geweckt und standen für die nächste Zeit auf der Straße- hier hätte ich vor Ort schon einen Ansprechpartner aus dem Hotel erwartet. Die Qualität des Frühstuck war ok aber für ein 4 Sterne Hotel an der Grenze- Aufback Brötchen gehören hier nicht her…. Beim Bezahlen habe ich die nicht renovierten Zimmer angesprochen - das wurde noch bestätigt ohne Entschuldigung und nichts - dafür sollten wir pro Zimmer 15€ mehr bezahlen als in der Buchungsbestätigung stand. Auch hier keine Entschuldigung oder sinnige Erklärung. Fazit: wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, es tut uns unendlich leid, dass Sie bei der einzigen Übernachtung in unserem Hotel durch einen Fehlalarm der Brandmeldeanlage geweckt wurden. Entschuldigung, so etwas passiert sehr, sehr selten, kommt aber leider vor. Ihre Kritik zum Zimmer können wir allerdings nicht verstehen. In der von Ihnen gebuchten Kategorie haben wir zwei verschiedene Eichrichtungstypen, die beide auf unseren Internetseiten ausgewiesen und bebildert sind und sich in der Grundausstattung nicht unterscheiden. Eine Variante mit hellen Möbeln und etwas kleinerem Bad und eine Variante mit Buchemöbeln und einem großzügigem Bad. Bei uns kann man aber nur eine Zimmerkategorie buchen aber kein spezielles Zimmer. Es ist schade, dass der Mitarbeiter beim Telefonat scheinbar eine falsche Erwartungshaltung bei Ihnen geweckt hat. Das haben wir im Team bereits ausgewertet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Die Tische im Frühstücksraum werden weiterhin frisch gereinigt und desinfiziert. Um dies zu gewährleisten und bei den zahlreichen Gästen in der Hauptzeit einen reibungslosen Ablauf zu organisieren, weisen unsere Mitarbeiter die Gäste morgens ein. Der Ihnen bestätigte Sonderpreis für Übernachtung inkl. Frühstück wurde beim Check out geprüft und auch korrekt laut Buchungsbestätigung abgerechnet. Leider konnten wir an diesem Tag Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Vielleicht können wir Sie außerhalb der Hauptsaison mit einer größeren Zimmerauswahl doch noch überzeugen? Sonnige Grüße aus dem Ostseebad Baabe Ihr Team der R&R Hotelsund Villen