- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super hotel, Warscheinlich mit das beste auf Lanzarote. Sehr gutes Essen, sehr guter Service und super Zimmer mit Meerblick. Nur Abends beim Essen sehr schade, dass man nicht auf angemessene Kleidung achtet. Macht den Flair eines 5 Sterne Hotels kaputt. Auch ist es sehr schwer freie Liegen am Pool zu bekommen. Alle liegen reserviert immer
Sehr schön und alle Zimmer zum Meer hin
Essen ist sehr sehr gut. Bei den 8 Minuten Eiern muss man aber Glück haben das diese auch wirklich 8 Minuten hatten. Auch entspricht der Dresscode in keinster Weise ein 5 Sterne Hotel. Badelatschen oder sportklamoten oder schlapper Look. Das Hotel gibt an 5 Sterne zu sein, dann sollte auch Abends beim Essen auf angemessene Kleidung Wert gelegt werden. Am Abend denkt man echt man speist in einem 2-3 Sterne Hotel mit sehr guten Essen. Reise seid 15 Jahren in 5 Sterne Hotels, und noch nie abends gesehen das man sich so kleiden durfte wie hier. Sehr sehr schade
Service ist gut , kommt aber nicht am jardines de nivaria heran. Beim Frühstück ist der Kellner eher lustlos und hört nicht richtig zu.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr ruhig und schön gelegen. Außerhalb des Hotels ist man aber eher am englischen Ballermann, wovon man im Hotel aber nichts mitbekommt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt sehr viel zu erkunden. Haben die Tage gut verplant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmer mit Meerblick, die Qualität des Essens sowie das Angebot an Aktivitäten gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere der Service beim Frühstück und die Einhaltung des Dresscodes am Abend, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich der Liegen am Pool verstehen wir Ihre Frustration und arbeiten kontinuierlich daran, die Vergabe fairer zu gestalten, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Laura Nieto Guest Experience Team Hotel Fariones *****