- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim Gloria Verde bin ich etwas zwiegespalten. Es besticht durch einen tollen Service vor allem im Barbereich und an der Rezeption. Zimmer sind sehr hellhörig und älteren Kalibers, aber sauber
Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn man laute Nachbarn hat, ist es wirklich ein Problem. Die Möbel sind etwas älter. Die Standardzimmer haben im EG Holz-, in oberen Stockwerken Teppichboden. Bei den Shampoos muss man vorher die Abdeckung abkratzen, damit was rauskommt. Ist eher suboptimal und nervig.
Die Essensauswahl ist so, dass man immer. etwas findet. Das größte Manko: oft waren die Speisen eher lauwarm.
Der Service an der Bar und an der Rezeption sehr freundlich und schnell. Megakompliment dafür. Service beim Frühstück- und Abendessen sehr unterschiedlich. Von aufmerksam bis weniger aufmerksam.
Das Hotel hat einen Shuttle-Service (alle 20 Minuten) zum Gloria Golf-Club. Essen und Trinken sind als Gast im Club inklusive. Sehr nette und hilfsbereite Menschen an der Rezeption. 6 Euro für Bälle auf der Range halte ich aber für überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand völlig okay. Der Ruhebereich in der Sauna hat nur sechs Liegen und war in meinem Zeitraum eher ein "Schreiraum". Das könnte man mal kontrollieren. Genauso wie auf laut gestellte Handys (ist aber in jedem Hotel so)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Gloria Verde Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den Service in der Bar sowie an der Rezeption als besonders positiv empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback in Bezug auf die Lärmdämmung der Zimmer und die Möbel in den Zimmern in Betracht ziehen, um künftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit der Temperatur der Speisen nicht zufrieden waren und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen. Auch Ihre Anmerkung zur Sauna und den laut gestellten Handys nehmen wir ernst und werden versuchen, Lösungen zu finden, um diese Bereiche zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,