- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekte Lage, mittendrin, trotzdem recht ruhig gelegen. Supermarkt und Shoppingcenter in der Nähe. Sehr herzlicher Empfang durch die Rezeptions Mitarbeiterin, man hat sich willkommen gefühlt. Wenn die unten angegebenen Punkte noch vom Hotel in Angriff genommen werden, würden wir gerne nochmal unseren Urlaub hier verbringen.
Wir hatten ein Spar-Zimmer mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes. Fanden wir aber nicht tragisch, da wir eh kaum auf dem Balkon sitzen. Das Zimmer war ausreichend groß, wie schon oft erwähnt, ist der Kleiderschrank ziemlich klein. Das Bad mit Wanne und Duschvorhang, kann man mit leben. Sauberkeit war sehr gut. Grosser Kühlschrank, Gläser, Tassen, Teller und Wasserkocher ebenfalls vorhanden. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.
Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Teils typisch englische Speisen, aber natürlich auch genug Auswahl für den europäischen Geschmack. Pizza und Pommes gab es ausserdem jeden Abend und sehr leckere Desserts. Frühstück fanden wir mega gut. Da wir erst gegen 20.30 zum Abendessen gegangen sind, war es fast immer ziemlich ruhig im Restaurant.
Unglaublich freundliches Personal, auch beim grössten Stress immer ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt, es ist ein perfekt eingespieltes Team. Vielen lieben Dank nochmals für alles 💖. Tische wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Was noch verbessert werden könnte, die Geschirrwagen, ebenso wie die Putzwagen der Zimmermädchen sind furchtbar laut. Andere Rollen könnten da Abhilfe schaffen, was die Atmosphäre deutlich verbessern würde. Wäre bestimmt auch stressfreier für all die guten Seelen des Hauses.
Wenige Meter bis zum Strand, Restaurants gleich um die Ecke. Supermarkt ca. 50 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es, bis auf die abendlichen Gesangseinlagen nicht, wollten wir aber auch nicht. Was uns gestört hat: Wir hatten das Panorama gebucht, weil es als Nichtraucher-Hotel ausgeschrieben ist. Die Raucher haben sich an die Regeln gehalten und sind in die Raucher Ecke hinter dem Pool gegangen. Jetzt kommt das leidige Thema mit den E-Zigaretten. Leider denken die Herrschaften, das sie damit nicht an die Regeln gebunden sind. Erwachsene, die heimlich mal schnell auf der Liege ein paar Züge machen. Am Schlimmsten waren 2 Jugendliche, die offen und unverhohlen am Pool, im Pool und selbst in der Pool Bar ihre Qualmwolken ausgestossen haben. Völlig respektlos. Wir waren 3x an der Rezeption und haben das moniert, leider hat sich nichts getan. Die Rezeptions Mitarbeiterin wollte sich darum kümmern, aber die besagten Gäste haben es wohl nach kurzer Zeit wieder ignoriert. Wir haben mit Rauchern gesprochen, die sich ebenfalls deshalb beschwert hatten. Da ist das Hotel klar in der Pflicht, etwas dagegen zu unternehmen. Man kann natürlich nicht erwarten, das laufend jemand von der Rezeption an den Pool kommt und kontrolliert. Aber der Bademeister ist vor Ort und hätte die Gäste ansprechen können, aber er hat es komplett ignoriert, ebenso, das sich Erwachsene und Jugendliche gegenseitig in den Pool geschubst haben. Eine Frau hat täglich für eine Stunde rücksichtslos ihr Kraul-Training im Pool absolviert, hat andere Gäste damit regelrecht aus dem Pool vertrieben. Mal abgesehen von der einstündigen nervigen Geräuschkulisse, hat sie nebenbei auch noch Gäste mit ihren wilden Fussbewegungen auf deren Liegen nass gespritzt. Ebenso sollte er die Gäste ansprechen, die mit den weissen Handtüchern aus dem Badezimmer am Pool liegen. Ebenfalls keine Reaktion von ihm. Vielleicht einfach mal das Handy aus der Hand legen, den Blick auf den Pool richten, und auch den älteren Gästen helfen, die sich mit ihren Sonnenschirmen abmühen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Hallo liebe Anette, Erstmal vielen Dank für Deine netten Worte über unser kleines Hotel und unser super Team von Hovima Panorama. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen was wir noch verbessern können und sind auf der Suche nach einer Lösung für alle genannten Problema. Wir hoffen Ihr habt Euch trotzdem gut erholt und hoffen Euch mal wieder bei uns Willkommen zu heissen. Bleibt gesund und schöne Grüsse Ines S.