- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes relativ kleines Suitshotel direkt am Meer in Camp de Mar mit einem großartigen Ausblick auf die Bucht und kleinen Abzügen bei der Halbpension.
Wir hatten diesmal (bei unserem zweiten Aufenthalt) ein Zimmer mit Balkon direkt am Pool, was sicherlich einige Vorteile hatte, so aber auch eine gewisse Privatsphäre vermissen ließ.
Das Frühstücks-Buffet ist klein, aber fein und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Leider erfolgte diesmal (entgegen zu dem ersten Aufenthalt in der Nebensaison) die Halbpension nicht im A la Carte Restaurant, sondern in dem Frühstücksraum, was ein wenig stiefmütterlich wirkte. Die Speisen am Buffet waren kaum gekennzeichnet, was es uns als Vegetarier doch schwer machte und insgesamt nicht viel Auswahl ließ. Beim nächsten Aufenthalt würden wir daher auf die Halbpension verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Bahía Suites Camp de Mar nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bezüglich der Bereiche, die wir verbessern können, bedanken und Ihnen versichern dass wir viel Arbeit investieren werden, um dafür eine Lösung zu finden. Mit herzlichen Grüssen, Ana Jurado Hotel Manager Bahía Suites