- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Rutschbahnen waren eher für Kleinkinder. Die langen Rutschbahnen waren renovierungsbedürftig. Man bekam Wunden an den Ellenbohgen. Die eine Rutschbahn konnt man gar nicht rutschen. Die Aussicht war ein Highlight. Dafür musste man aber 10 min. vom Reception/Esssaal zum Zimmer laufen. Es hatte Abends Ratten um den Pool. Es war im Essaal sehr laut zum essen. viel zu gross ohne Schallschutz. z.b. keine Vorhänge / Tischtücher oder sonstige Deko. Wie eine Kantine. Dazu liessen sie noch Musik laufen über den Lärm. Wir wollten dann immer draussen essen wegen dem Lärm. Aber draussen war vor den Tischen etwa 10 m ein Abwasserhäusschen. Das Essen und Trinken war viel zu süss und zu fettig. Es ging nur Wasser und morgens Früchte. Die Milch war auch gezuckert so dass wir die kalte wässrige Milch für das Kornfleaks tranken. Tee hatte es nur Schwarztee. die erste Woche mussten wir die fehlende Gefrierschrankklappe reparieren lassen. Das Balkongeländer, den Duschbrausenhalter, die Balkontüre flicken, damit man die Türe schliessen konnte bei starkem Wind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken ihm für seinen Kommentar, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfolgreich war. Wir stellen fest, Hinweise, um unser Service zu verbessern. Ein Gruß aus dem gesamten Team von Carema Hotels.