Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, sehr nettes Personal, wunderbarer Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage mit grandioser Aussicht und wunderbaren Pool. Zimmer Richtung Gamlitz zu empfehlen, da die Straße auf der anderen Seite sehr laut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt keinen Lift, für Leute, die darauf angewiesen sind eher ungeeignet. Hatten Zimmer im neuen Teil. Badezimmer müssten hier mal erneuert werden. In Dusche muss man 30 cm hoch und runter steigen, für unsere Eltern, die beim Gehen eingeschränkt sind, ziemlich mühsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete, lokale Küche (bester Käferbohnensalat, Eierschwammerln mit Knödel) und auch Spezialitätenwoche (Burger). Terrasse mit toller Aussicht. Das Personal war extrem nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt.


    Service
  • Sehr gut
  • Chef hat sich bemüht, für unsere Eltern (82 und 89) wenigstens ein Zimmer Richtung Gamlitz zu organisieren. Man müsste aber dafür sorgen, dass die Leute an der Bar draußen zumindest ab Mitternacht ruhiger sind. Im Zimmer nach hinten zur Straße war das besonders und auch in den Zimmern vorne ziemlich störend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grandioser, super gepflegter Pool mit Aussicht in die Landschaft. Lässige Poolbar (Selbstbedienung). Badetücher und genügend Liegen zur Verfügung. Wanderwege gut ausgeschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:1