Dies ist keine Beschwerde über die Unterkunft selbst. Sie erfüllt sicherlich ihren Zweck. Mein Anliegen ist jedoch: Dieser Gastgeber hat uns als Menschen und als Kunden wirklich im Stich gelassen. Daher würde ich diese Unterkunft niemandem empfehlen, denn das Herzstück dieses Ortes ist ein kaltherziger Geschäftsmann. In solches Verhalten werde ich nicht mehr investieren. Deshalb teile ich hier meine Erfahrung, um euch (den Lesern) ein klares Bild von unserem Erlebnis zu geben. Ich bin so froh, dass wir am nächsten Tag einen warmen Ort mit freundlichen, liebevollen Menschen gefunden haben. Genau das braucht dieser Planet!
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Gastgeber dieses Ortes – vor allem auf menschlicher Ebene. Als wir spät in der Nacht ankamen, wurde uns ohne Erklärung oder Entschuldigung eine massiv schlechtere Unterkunft zugewiesen als die, die wir gebucht hatten. Um den Kontext zu erklären und wie tief uns das beide getroffen hat: Mein Partner hatte die Unterkunft mehrere Monate im Voraus gebucht, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Zeit zusammen verbringen können. Da ich in Deutschland und er in Chile lebt, sollte dies nicht nur eine große Feier unseres Wiedersehens sein, sondern auch mein Geburtstag und ein unvergesslicher Moment – nach einer der schwierigsten Zeiten meines Lebens. Ich teile diese privaten Informationen, um zu verdeutlichen, wie wichtig dieser Ort, diese Zeit und dieser Moment für uns beide waren. Mein Partner hatte diese Überraschung sorgfältig und über einen längeren Zeitraum geplant. Ich kann nicht in Worte fassen, wie massiv enttäuscht er war, als wir ankamen und erfuhren, dass wir – trotz seines klaren Hinweises an den Gastgeber, dass wir das Haupthaus gebucht hatten – nur das kleine Haus direkt an der lauten Straße mit Verkehrslärm erhalten würden. Das kleine Haus bot weder die gewünschte Ruhe, noch einen Pool, noch die Größe, den Raum oder den Garten, die ihm bei der Auswahl der perfekten Unterkunft so wichtig waren. Der Gastgeber hatte das Haupthaus doppelt gebucht. Wir, die wir bereits vor Ort waren, bekamen das Downgrade – ohne Entschuldigung. Er behauptete, die anderen Gäste, die das Haupthaus nach uns gebucht hatten, hätten Vorrang, da sie länger bleiben würden. Das brach uns nicht nur das Herz und zerstörte alle unsere Absichten von Liebe und Wiedervereinigung, sondern auch unser Verständnis von Menschlichkeit in Bezug auf diesen Gastgeber. Er dachte ausschließlich an sein Geschäft. Er hat weder versucht, seinen offensichtlichen Fehler der Doppelbuchung wieder gutzumachen, noch ihn überhaupt eingestanden. Er zeigte keinerlei Reue. Wir wurden einfach dort abgeladen mit der Ansage: „Nehmt es oder lasst es.“ Er kooperierte nicht, um das Problem gemeinsam zu lösen, und zeigte keinerlei Interesse daran, wie wichtig diese Tage für uns waren. Kalt und unbeeindruckt ließ er uns dort fast um Mitternacht sitzen, ohne Möglichkeit, zu dieser Zeit in der Gegend eine neue Unterkunft zu finden. Es war eine Katastrophe! Ich bin sicher, das Haupthaus ist hübsch und komfortabel – wir konnten es leider nie sehen. Dies ist keine Beschwerde über die Unterkunft selbst. Sie erfüllt sicherlich ihren Zweck. Mein Anliegen ist jedoch: Dieser Gastgeber hat uns als Menschen und als Kunden wirklich im Stich gelassen. Daher würde ich diese Unterkunft niemandem empfehlen, denn das Herzstück dieses Ortes ist ein kaltherziger Geschäftsmann. In solches Verhalten werde ich nicht mehr investieren. Deshalb teile ich hier meine Erfahrung, um euch (den Lesern) ein klares Bild von unserem Erlebnis zu geben. Ich bin so froh, dass wir am nächsten Tag einen warmen Ort mit freundlichen, liebevollen Menschen gefunden haben. Genau das braucht dieser Planet! I am deeply disappointed with the host of this place. Most and for all on a humane level. As we arrived late in the night to this place. We were given, without explanation or apologies, a massively downgraded place as what we booked. To give you the context of how deep it shook us both: My partner booked the accommodation several months in advance. As to make sure that we have the best possible time together. As I live in Germany and he in Chile. This supposed to be not only or huge celebration of reunion, but also my birthday and a unforgettable moment, after I faced one of the hardest times in my life. Why I write this many private informations, is to give an understanding, of how important this place and time and moment was for the two of use My parter planed this surprise carefully and for quiet a while. I can’t explain how massively disappointed he was, when we arrived and were told. (After he clearly gave the host to understand, that we booked the main house. Not the tiny one next to the loud street with car noises. Which had neither the desired calm, pool, size or space of accommodation, nor garden, as what called his attention to find the perfect nest.) The host has double-booked the main house. We, who have already arrived at the place, received the downgrade and no apologies. He claimed that the other people who booked the main flat after us, will receive it, as they are staying longer and have the priority. This broke not only our heart, all the set intention for love and reunion for us, but also or understanding of humanity with this person. Who only thought of his business. He didn’t made it up to us or even owned his very clear mistake of double booking of the most attractive home he is renting out. He didn’t feel sorry. We were just thrown there: take it or leave it. He didn’t cooperate to solve this problem together. He was not even a bit interested in how important these days were for us. Cold and unimpressed he let us sit there around almost midnight, unable to find a new place around that time in this area. It was a disaster! I’m sure the home is pretty and comfortable that we never got to see. This is not a reclamation of the place itself. It surely serves its purpose. My claiming is: this host really let us down as human beings and customers. Therefore I would never recommend this homestay to anyone as the core of this place is a coldhearted businessman. I will not invest in this kind of behavior in people any longer. That’s why I expose myself here to give you (reader) a clear picture of our experience here. I’m so glad we found a warm place the day after, with warm, kind and loving people. This is what this planet needs!
Bester Service
- Nirgends
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Gastgeber dieses Ortes – vor allem auf menschlicher Ebene. Als wir spät in der Nacht ankamen, wurde uns ohne Erklärung oder Entschuldigung eine massiv schlechtere Unterkunft zugewiesen als die, die wir gebucht hatten. Um den Kontext zu erklären und wie tief uns das beide getroffen hat: Mein Partner hatte die Unterkunft mehrere Monate im Voraus gebucht, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Zeit zusammen verbringen können. Da ich in Deutschland und er in Chile lebt, sollte dies nicht nur eine große Feier unseres Wiedersehens sein, sondern auch mein Geburtstag und ein unvergesslicher Moment – nach einer der schwierigsten Zeiten meines Lebens. Ich teile diese privaten Informationen, um zu verdeutlichen, wie wichtig dieser Ort, diese Zeit und dieser Moment für uns beide waren. Mein Partner hatte diese Überraschung sorgfältig und über einen längeren Zeitraum geplant. Ich kann nicht in Worte fassen, wie massiv enttäuscht er war, als wir ankamen und erfuhren, dass wir – trotz seines klaren Hinweises an den Gastgeber, dass wir das Haupthaus gebucht hatten – nur das kleine Haus direkt an der lauten Straße mit Verkehrslärm erhalten würden. Das kleine Haus bot weder die gewünschte Ruhe, noch einen Pool, noch die Größe, den Raum oder den Garten, die ihm bei der Auswahl der perfekten Unterkunft so wichtig waren. Der Gastgeber hatte das Haupthaus doppelt gebucht. Wir, die wir bereits vor Ort waren, bekamen das Downgrade – ohne Entschuldigung. Er behauptete, die anderen Gäste, die das Haupthaus nach uns gebucht hatten, hätten Vorrang, da sie länger bleiben würden. Das brach uns nicht nur das Herz und zerstörte alle unsere Absichten von Liebe und Wiedervereinigung, sondern auch unser Verständnis von Menschlichkeit in Bezug auf diesen Gastgeber. Er dachte ausschließlich an sein Geschäft. Er hat weder versucht, seinen offensichtlichen Fehler der Doppelbuchung wieder gutzumachen, noch ihn überhaupt eingestanden. Er zeigte keinerlei Reue. Wir wurden einfach dort abgeladen mit der Ansage: „Nehmt es oder lasst es.“ Er kooperierte nicht, um das Problem gemeinsam zu lösen, und zeigte keinerlei Interesse daran, wie wichtig diese Tage für uns waren. Kalt und unbeeindruckt ließ er uns dort fast um Mitternacht sitzen, ohne Möglichkeit, zu dieser Zeit in der Gegend eine neue Unterkunft zu finden. Es war eine Katastrophe! Ich bin sicher, das Haupthaus ist hübsch und komfortabel – wir konnten es leider nie sehen. Dies ist keine Beschwerde über die Unterkunft selbst. Sie erfüllt sicherlich ihren Zweck. Mein Anliegen ist jedoch: Dieser Gastgeber hat uns als Menschen und als Kunden wirklich im Stich gelassen. Daher würde ich diese Unterkunft niemandem empfehlen, denn das Herzstück dieses Ortes ist ein kaltherziger Geschäftsmann. In solches Verhalten werde ich nicht mehr investieren. Deshalb teile ich hier meine Erfahrung, um euch (den Lesern) ein klares Bild von unserem Erlebnis zu geben. Ich bin so froh, dass wir am nächsten Tag einen warmen Ort mit freundlichen, liebevollen Menschen gefunden haben. Genau das braucht dieser Planet!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 1 |