- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Motel liegt direkt am Highway 50 im Zentrum von Gunnison. Es hat viele Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Es ist aber alles vorhanden, was man von einem Motel erwarten darf. Das Frühstück war sogar besser, als in vielen andern Motels in denen ich übernachtet habe,
Ich wünschte ein Zimmer im Parterre, das ich auch erhielt. Das Bett war bequem. Es waren noch folgende Einrichtungen vorhanden. Schreibtisch mit bequemem Bürostuhl und guter Beleuchtung, Kaffemaschine von Keurig, grosser TV, wobei die Fenrbedienung fehleranfällig war und teilweise die Sender übersprang. Neuer, kleiner Kühlschrank sowie eine Mikrowelle. Das Bad war eher gross, da für Behinderte bestimmt, aber alt. Das Lavabo stammt bestimmt noch aus der Bauzeit des Gebäudes. Es funktionierte aber alles. Einziger Wermutstropfen ist die schlechte Lärm-Isolation. Man hört eigentlich alles von oben, vom Gang oder von den seitlichen Zimmern. Da ich aber Ohrstöpsel verwendete, war der Nachteil für mich nicht so gross. Die Sauberkeit war gut.
Das Motel hat keine eigene Gastronomie. Es wird aber ein warmes Frühstück offeriert, bestehend aus Rührei mit Würstchen sowie Hash-Browns. Ausserdem die üblichen US-amerikanischen Süssigkeiten, Säfte und Kaffee. Das Angebot war hier besser, als in andern Motels, die ich auf dieser Rundreise benutzte. Im Ort gibt es aber Restaurants etc.
Sowohl beim Empfang, als auch im Frühstückslokal wurde ich bestens bedient.
Direkt am Highway 50, besser gehts nicht,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Motel hat keinen Pool etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 139 |