Alle Bewertungen anzeigen
elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Architektonische Meisterleistung mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch seine tolle Architektur. Viele Wasserläufe und Wasserfälle aber auch sehr viele Treppen. Ungeeignet für Behinderte, Menschen mit Asthma oder Gelenkerkrankungen. Jedes Zimmer hat einen echten Meerblick. Von den Balkonzimmern hat man naturgemäß einen besseren Blick auf das Meer. Das Personal war ausgesprochen freundlich und freut sich immer über ein paar nette Worte. Fast alle sprechen Englisch. Es gab keine Animation, was uns gut gefallen hat. Das Hotel war in den 10 Tagen nur zu ca. 40% ausgelastet. Ca. 50% kamen aus Russland, die anderen überwiegend aus Deutschland, England, Frankreich und der Schweiz. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, keiner fiel negativ auf. Es gibt eine sehr gute Surf- und Kitestation von Harry Nass (Station 4) direkt am Hotelstrand. Allerdings ist diese Station nur für erfahrende Surfer geeignet, da das Starten und Ankommen aufgrund des vorgelagerten Riffs auf dem dafür vorgesehenden Ponton stattfinden muss. Einsteiger können den Bootsshuttle zu den anderen Stationen nutzen. Das Essensangebot hat uns nicht gefallen, da wir aus früheren Ägypten Aufenthalten besseres gewohnt sind. Leider wurde im Restaurant nicht so auf Sauberkeit geachtet. Kaffee gabs nur per Selbstbedienung aus dem Automaten. An einigen Stellen macht das Hotel den Eindruck als wäre es bereits 10 Jahre alt anstatt der tatsächlichen 3 Jahre . Es wurde da einfach nicht sorgfältig genug gearbeitet. Schnorcheln und tauchen geht direkt vom Steg aus. Grosses Riff mit vielen Fischarten direkt am Hotel. Auch wenn das Hotel sehr abseits liegt, wir würden wiederkommen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:25