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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Brüder Anfang Januar in Ägyten
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem okay, aber nicht mehr! War gemeinsam mit meinem Bruder in der Hotelanlage, die von außen betrachtet sehr schön wirkt, etwas abgelegen von Dahab Zentrum (ca. 5 bis 6km) und rundherum ist sonst kein weiteres Hotel. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und geräumig genug (hatte beide ein Doppelzimmer gebucht). Hinsichtlich des Personals udn Service muss man jedoch abstrichze machen. Englischkenntnisse waren partiell nur an der Rezeption vorhanden, Kellner verfügten über keine Englischkenntnisse. Sie wirkten sehr bemüht, aber ein Auge für die Arbeit, hat keiner von Ihnen. Dies machte sich insb. dort bemerkbar, dass sich die Teller beim Essen auf unserem Tisch stapelten oder man SI regelmäßig zu sich rufen musste, zwecks Getränkebestellung usw. . Bei meinem Bruder war die Balkontür defekt und es dauerte 5 Tage, bis die Tür repariert worden war, obwohl wir auch mit dem Hotelmanager mehrmals Kontakt hatten (er sparach übrigens sehr gut Englisch) und er vertröstete uns jedes mal, dass er jemanden schicken würde. Es kam zwar dann jemand nach 3 Tage, aber am Abend war die Tür dann wieder defekt. Zimmerreinigung war auch nicht immer gegeben und man musste auf den Manager zugehen, dass er jamanden schickte. Das Publikum ist sehr russenlastig gewesen (90%). Die Starndanlage ist okay, ein wenig nervig waren die Anbieter vom Hoteleigenen Massage oder Pediküreläden, die auch nach einer Absage, immer wieder auf einen zukamen, jedoch nicht unhöflich waren. Tauchen am hauseigenen Riff war auch okay, Fitnessstudio wirklich klasse und das Abendprogramm war auch i.O.! Fazit: 3,5 Sterne geben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Dahab Bay View die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ahmed NAIEM General Manager