Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Leider nichts gelernt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war das 4. Mal, das ich in diesem Hotel meinen Urlaub verbracht habe. Die Anlage macht noch immer einen gepflegten Eindruck, auch das Treppen steigen ist geblieben. Sollte man beim buchen dieses Hotels wirklich mit in Betracht ziehen. Ich habe jetzt fast alles Ebenen durch, und laufen muss man immer, entweder zum Strand/Pool oder zur Rezeption/Lobby oder zum Restaurant. Da ich mich jetzt wohl als Kenner dieses Hotels bezeichnen würde, fällt dieses Urteil eher negativ aus, gemessen daran das es zur Mercure Gruppe gehört. Das Essen ist für ein gehobenes Hotel dieser Klasse nicht gut und eher lieblos und langweilig zubereitet, die Tischwäsche war teilweise sehr schmutzig. Einzige Ausnahme war der Grillabend. Der Service an der Poolbar musste dann auch schon genötigt werden gegen 15.00 Uhr eine Kleinigkeit warmes Essen zu servieren. Cocktailwünsche an der Hotelbar wurden mit großen fragenden Augen und dem nicht Wissen der Cocktailarten entgegen genommen. So schmeckte dann auch das Ergebnis. Zur Sauberkeit im Zimmer sei so viel geschrieben: Wir hatten schon bei der Ankunft eine kleine grüne Veschlusskappe in unserer Dusche liegen, die lag auch noch bei unserer Abreise dort.......Die Haare im Abfluss waren auch nicht unsere. Einigen von den Lesern die diese Kritik lesen, mag es vielleicht " an den Haaren " herbei gezogen sein, aber wie schon erwähnt ich kenne dieses Hotel schon länger und war enttäuscht, das sich nichts zum besseren wendet. Wer in diesem Hotel einen ruhigen und stressfreien Urlaub erleben möchte, und sich von den beschriebenen Unzulänglichkeiten nicht ärgern lässt ist in der Anlage gut aufgehoben. Die Tauchbasis Blue Ocean Dive von Tom und Nicky Habeck hat übrigens nichts von ihrer Qualität eingebüßt, und das war auch der Grund warum ich das Hotel gebucht habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2