Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Macken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sehr schön, tolle Anlage, super Zimmer, einfach zum Wohlfühlen. Traumhaft der Blick vom Balkon / Terrasse auf die Bucht & das Meer, fast alle Zimmer haben Meerblick. Hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Generell hattten wir einen tollen Urlaub, da wir einfach die warmen Termperaturen, das schöne Hotel und das Meer genossen haben und die Servicemängel so gut wie möglich versucht haben zu ignorieren. Werden dieses Hotel aber wenn nur noch in Halbpension buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top. die schönsten die wir hatten bisher. Super Bett mit harter Matratze, gross, super Bad, Riesen-Dusche und toller grosser Balkon. Erste Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier waren wir eher enttäuscht. Die Salat/ Vorspeisentheke war ganz gut, die Hauptgerichte ließen allerdings zu wünschen übrig. Immer derselbe Geschmack, sehr wenig Abwechslung. Standard Beilagen Reis, Karotten/Erbsengemüse, Kartoffeln. Jeden TAg dasselbe. Dazu ein Fischgericht / ein Reisgericht. Hier hatten wir schon weitaus bessere Buffets erlebt und haben an ein 4,5 Sterne haus andere Erwartungen. Beim Frühstück gab es kein Nutella, keine Saftauswahl, nicht mal Orangensaft. Einzig ein Holundertee, was aber an Saft nicht hinkommt. Zudem bis auf Melone nur Dosenobst. Auch die Marmeladen sind fade (oft gibt es in Hotels offene Marmeladen, die meist geschmackvoller sind) Wir hattten all inclusive gebucht und das war eindeutig ein Fehler. Man hatte ständig den Eindruck, das die AI Gäste benachteiligt behandelt werden, wohl da kein Trinkgeld zu erwarten ist. Zudem ist das All inclusive Angebot ein Witz. Der Wein zum Abendessen ist nicht trinkbar, an der Bar gibt es nicht mal Wein abends, den muss man dann schon bezahlen. Die Snacks an der Poolbar lassen auch sehr zu wünschen übrig: entweder eine Pizza oder ein Hot dog. Hier hatten wir in anderen Hotels ganze Buffets zur Auswahl mit Fisch / Salat etc. Hier ist wirkich nur Halbpension zu empfehlen, und sich evt. mit Getränken im Supermarkt einzudecken.


    Service
  • Schlecht
  • Hier haben wir Minuspunkte zu vergeben. Man kann es nicht verallgemeinern, manche Mitarbeiter waren auch sehr bemüht, aber generell sind wir hier enttäuscht. Es dauerte immer ewig, bis man nach Getränken gefragt wurde. Teils haben wir begonnen zu essen, ohne Getränke zu haben. Für mich gab es bei Anreise kein All inclusive Band, erst nach 3-maligen Nachfragen an der Rezeption habe ich ich es am 3. Tag erhalten, das ist echt nervig und kann nicht sein. Generell hat man den Eindruck, dass die Service-Mitarbeiter nur in Anwesenheit einer Managerin mehr "Beine bekommen" haben- hier war der Unterschied deutlich zu merken, wenn ein Restaurantleiter anwesend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Std. vom Flughafen Sharm el Seik entfernt, am aussersten Ende der Buch von Dahab. Sehr ruhig und schön gelegen, mit dem Taxi ist man in 10 Min im Ort wenn man will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier alles bestens, toller Pool, kein Animationsstress, Sportangebote (Surfen, Kiten, Tauchen, Schnorcheln Fitness) alles vorhanden und Top. Poot immer ausreichend Liegen und Schrime vorhanden. Toller Strand mit ausreichend Liegen, hier ist unserer Meinung ein grosses Plus dieses Hotels, dass es so leer ist am Strand und man nicht wie in Rimini nebeneinander liegt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3