- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wurde am 15.5 eröffnet Anreise am 19.5 .leider war das meiste noch nicht bereit zb unser bungalow .da das ganze Hotel gestrichen wurde war noch Baustelle und der das Parterre unseres Bungalow das Abstelllager fürs Personal .
Klimaanlage ging nicht.ebenso tv funktionierte auch nicht. Die ganze Woche keine Welanverbindung.die ersten 2Tage in der Lobi gings restliche Tag.dann nirgens mehr. Rezeption meinte probleme mit kabel sie arbeiten drann.
Leiter zu viele Russische Gäste die soviel auf den tellern stehen liesen.
Lausig am ersten Abend zimmer nicht gemacht Minibar leer dafür Klappbett sammt schmutzwäsche vom. Nebenzimmer Boden Lappen und angefressene Geburtstagstorte mit Geschirr vor meiner Zimmertüre. Am 2tag wurde Schokolade aus der Minibar mitgenommen .
Ca 1std
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness war Topp. Strand ebenso .Abend Animation viel zu laut .zu grell. Bühne befand sich direkt vor unserem Bungalow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Greenwood Resort Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Greenwood Resort Team