- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und das Frühstück sehr reichaltig, zum Strand sind es nichtmal 100 m.Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich.bei einem 3 *** Hotel hätte ich mir gewünscht das Hauslatschen und Bademantel inklusive sind.
Ich hatte Zimmer 108 im Asgart Hotel und fühlte mich etwas gestört von einem dauerhaft brummendem Geräuch das sich anhörte wie eine Kühlanlage oder ein Kompressor.Gut fand ich das ein Kühlschrank vorhanden war und das Zimmer war geräumig und sauber.
Das Frühstück ist reichaltig und abwechlungsreich,sobald die Platten mit Wurst und Küse usw.etwas über die hälfte leer war wurde sofort nach gestellt.Die Brotauswahl könnte etwas mehr sein.
Der Service im Restaurant war sehr nett und aufmerksam und hatte auch mal Zeit für ein kurzes nettes Gespräch. Eine Dame vom Service am Empfang ist mir aufgefallen, könnte freundlicher und aufmerksamer sein und auch wärend sie am Cumputer arbeitet mal aufschauen wenn ein Gast das Hotel betritt und ihn begrüssen.Beim auschecken sollte man aufmerksam zuhören was auf der Zimmerrechnung gebucht wurde,wir sollten Parkgebühren und Spa Kosten bezahlen obwohl wir keines davon genutzt hatten.
Wir sind mit dem Taxi ca.10 min.vom Bahnhof aus gefahren.Es steht aber auch ein kostenloser Shuttel zur Verfügung wenn man es vorher im Hotel anmeldet.Wir haben keine Ausflüge gemacht wiel wir den Strand geniessen wollten.Aber das Angebot war da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich finde es gut das man vom Hotel kostenfrei in die Bernsteintherme kommt,aber ein Hinweis vom Empfang im Hotel das der Aussenbereich und auch der Spraybereich gescholssen war wäre schön gewesen.Das der Bademantel und Latschen nicht inklusive sind ist bei einem 3*** Hotel nicht üblich, für 5 Euro aber erhältlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |