Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
Verreist als Paar • März 2025Die Lage und der Strand sind gut, aber Zimmer und Essen enttäuschen.
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind froh wieder zu hause zu sein. Zimmer, Essen und Restaurand haben definitiv kein 4Sterne Niveau. Der Service ist eher gemütlich und abwartend. Man spart am falschen Ende zu Lasten der Urlauber. Schade eigentlich, denn die optik der Hotelanlage ansich hat uns gut gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmergröße ist ok, die Terrasse klein. Die Möbel in die Jahre gekommen und mit sichtbaren belebten Narben ausgestattet. Alles in allem wäre eine Sanierung angebracht. Betten echt lottrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Puh wo fange ich an und wo hören wir auf. Früstück 10 bis 20 min Wartezeit für das Omlett da es nur einen Koch gibt der dafür zuständig ist und zwar für das ganze Hotel. Selbe Wartezeit für den Kaffee oder Tee, da alles aus Automaten kommt und es gibt nur Vier Stück. Somit ist klar entweder das Essen ist kalt oder der Kaffee. Abendessen: Kleiderordnung die gewünscht ist wird nicht eingehalten. Man speißt also zwischen Badeschlappen und Jogging Lock. Es ist extrem laut und es gibt nicht einen Stuhl wo der Bezug nicht dreckig ist. Einzigste Abhilfe um nicht in Nutella, Kaugummi oder Vogelkot zu sitzen ist die Serviette unter zu legen. Außer der Paelia ist das Essen kalt und geschmacklos. Um das Trinken kümmert man sich besser selbst denn sonst wird das mit dem Trinken von Wein nichts.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Im Restaurant sind die meisten nur beim Abräumen und hinter her rennen, da unter besetzt. Der Service kommt somit zu kurz. Rezeption: Das Einchecken ging geschlagene 55min. Dies konnte man auch an den anderen Tagen so mitbekommen. Zimmerservice ist ok. Bar: Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit geht anders.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Genau hier ist der Haken. für 10Tage aufenthalt gibt es pro Person ein Badehandtuch welches genau 1x getauscht werden darf. Sauberkeit und Wohlfülkarakter ist hier zweitrangig. Es gibt auf dem Zimmer pro Person eine 0,5Liter Plastikflasche welche man der Nachhaltigkeit zu liebe nutzen soll. Sprich der Kühlschrank auf dem Zimmer ist leer und es gibt nur diese Plastikflasche zum füllen. Die Möglichkeit der Reinigung ist nur mit Wasser gegeben. Alles in allem unhygienisch und wenn man durst hat unpraktisch. Somit haben wir im Supermarkt trotz all inklusive unser Wasser selbst gekauft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

3Pools zur Auswahl. Kinderpool gepflegt, der normale Pool ok und der Adult Pool renovierungsbedürftig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist ein High Light. Süße kleine Steinbuchten laden ein zum entspannen oder zum FKK. Der Strand ist sauber und gepflegt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es gibt einen Adult-Bereich der vom Gedanken her sehr schön ist. Es ist ruhig, allerdings ist der Pool dort renovierungsbedürftig. Das Massageangebot ist gut und bietet eine große Auswahl an Massagen und Wellness. Die Sauna hat schon bessere Zeiten gesehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel Fuerteventura Princess übernachtet haben und dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und daran arbeiten, die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, um ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team