- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein 5 Sterne Hotel wie wir es gewohnt sind. Schlechte Animation und keine tolle Küche. Ich gehe davon aus, dass Holidaycheck nach unserer ehrlichen Meinung fragt. Nach unserer Rezension werden wir privat von Y., der Gästebetreuerin von Sense the Luxe, angesprochen. Ob wir unsere Meinung korrigieren und einen grünen Daumen geben wollen! Damit sind wir nicht bedient! Wir haben bereits vor Ort mit Y. von der Gästebetreuung gesprochen und sie wusste bereits, was wir von dem Hotel halten. Daher ist diese Rezension für sie keine Überraschung. Wenn Holidaycheck nur positive und keine ehrlichen Bewertungen möchte, frage ich mich dann, welchen Sinn Hotelerlebnisse haben?
Die Zimmer sahen nett aus, waren aber sehr laut. Ein großes Manko waren die getrennten Matratzen bei den Doppelbetten. Wir hatten ein Familienzimmer, konnten aber nachts die Klimaanlage nicht benutzen, da der Lärm besonders im obersten Zimmer nicht akzeptabel war. Die Minibar war nur mit Wasser und Soda bestückt. Das haben wir noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Die Badezimmer waren geräumig, aber die Duschtüren schlossen nicht richtig, sodass der Boden nach dem Duschen überschwemmt war. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt ( Zimmer 1509
Wenn wir in ein Hotel gehen, finden wir es wichtig, dass das Essen abwechslungsreich und lecker ist. und das war es leider nicht. jeden Tag das gleiche Essen. keine schöne Konditorei, sondern genau die gleichen Kuchen. einfach und nicht lecker. Es gab sogar Weihnachtsbäume als Dekoration auf den Kuchen. A la carte Restaurants waren meistens geschlossen. Wir waren einmal außerhalb des Hotels essen und haben uns beim Bäcker einen richtig leckeren Kuchen geholt. kein Eis zu den Mahlzeiten und keine besonderen Abende wie Türkischer Abend.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Kellner erinnerten sich, was Sie trinken wollten. Besonders G. im Restaurant und die Dame in der Lobbybar aus Rumänien waren sehr kundenfreundlich. immer ein Lächeln im Gesicht. Auch die Dame, die unser Zimmer (Zimmer 1509) gereinigt hat, war sehr hilfsbereit, freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Komplimente
Das Hotel liegt fast am Strand. Sie gehen eine Straße zum Strand hinunter oder nehmen einen Golfwagen, der Sie zum Strand bringt. Der Strand ist wunderschön und es gibt ein schönes Strandrestaurant mit einer schönen Terrasse mit Blick auf das Meer und den Boulevard. Das Hotel liegt in einer unattraktiven Straße mit einer chaotischen Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht groß. Ich frage mich, wie das im Sommer mit der Anzahl der Sonnenliegen ist Die Animation war leider sehr schlecht. Als wir nach Wasserball fragten, war die Antwort, dass es zu kalt sei. während es in anderen Hotels schon reichlich Poolpartys und Schaumpartys gab. Die Animation lief herum, als hätten sie wenig Sinn in ihrer Arbeit. Sie bemühten sich nicht, die Gäste zufrieden zu stellen. Beachvolleyball wurde von den Gästen selbst organisiert. und wenn die Animation eine Gästegruppe gefunden hatte, die Beachvolleyball spielen wollte, war die Animation selbst nicht anwesend. Keine Atmosphäre im Hotel, keine Disco, keine Live-Musik. Wir haben zweimal eine Show gesehen. An den restlichen Abenden war im Hotel nichts los. Für unsere Töchter war es sehr langweilig. Wenn es einen DJ gab, spielte er immer wieder dieselbe Playlist. damit DJ nicht da sein musste, hätten sie genauso gut eine Band anmachen können. Unsere Familie würde auch in dieses Hotel kommen, aber wir haben sie auf ein Hotel umbuchen lassen, wo es mehr zu erleben gibt. Denn ohne Spaß würde sich auch Opa abends langweilen 😀
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ANEX Tour dynamisch |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Wir bedauern, dass Sie bei einer so abwechslungsreichen Ernährung Eintönigkeit feststellen konnten. Die von uns angebotenen Menüs in den À-la-carte-Restaurants werden anhand der Gastbeiträge ständig aktualisiert. Vielen Dank natürlich für eure Gedanken, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme haben, aber wir glauben nicht, dass es etwas mit dem Hotel zu tun hat. Dies tut uns allerdings sehr leid. Sehr geehrte Frau Diana, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management