Wurde nicht so kommuniziert, dass das ein Hotel ist mit Kleinkinder. Wir waren mit unserem 15-jährigen Sohn da, und wir haben uns fehl am Platz gefühlt. Die Sauberkeit der Matratzen war wohl nicht so gegeben. Wir hatten nach jedem schlafen immer mehr Ausschlag auf der Haut mit roten Punkten. Im Hotelzimmer selber zu wenig Schrank,möglichkeiten für Aufbewahrung von Sachen Haken für Handtücher und Abstellmöglichkeiten haben deutlich gefehlt für drei Personen. Frühstück und Abendessen, was wir gebucht haben als Halbpension. Die Essensauswahl war sehr gut bis auf dass das Essen teilweise kalt war und der Show Koching Angestellte es beliebt hat mit seinem Handy zu spielen, anstatt die Gäste zu bedienen. Wir waren in der Zeit vom 25. Juli bis 1. August in dem Hotel. Was ich aber noch hervorheben, möchte, das nette und zuvorkommende Servicepersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jaqueline, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir definieren uns grundsätzlich als ein Familienhotel, daher ist es üblich, dass insbesondere im Juli und August, wenn keine Schule ist, viele Kinder anwesend sind. Was die Sauberkeit der Matratzen betrifft, können wir Ihnen bestätigen, dass die Matratzen komplett neu sind und die von uns angewandten Reinigungs- und Hygienemaßnahmen äußerst hoch sind. Hautausschläge können durch Mücken oder andere Insekten verursacht werden, die im Freien in Kontakt kommen können. Wir bedauern auch, dass der Stauraum in Ihrem Zimmer nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse war. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen, um unsere Einrichtungen in Zukunft zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Speisen sehr gut gefallen hat. Dennoch bedauern wir, dass einige Gerichte kalt waren und der Service beim Show-Cooking nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden mit unserem Küchenteam sprechen, um sicherzustellen, dass diese Probleme umgehend behoben werden. Abschließend freut es uns, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts freundlich und zuvorkommend war. Wir bemühen uns, exzellenten Service zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alba Lledó Comitas Floramar