Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
Verreist als Familie • April 2025Die Gästebetreuung war großartig, besonders durch Anja Kaya.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist empfehlenswert! Über die Osterzeit war es uns jedoch ein wenig zu ruhig. Haben uns von der Animation am Abend mehr gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gut aufgeteilt. Zu zweit mit meiner Tochter perfekt. Die Reinigung war sehr gut. Haben wir so noch nie gesehen. Das Bett war ein wenig Art aber in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es war so reichhaltig! Für jeden Geschmack war was dabei. Vegetarisch ein Paradies. Die Aufteilung der Restaurants war sehr angenehm. Wir hatten es sehr gemütlich und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Es wird sich viel Mühe gegeben die Gäste glücklich zu machen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Umgang war sehr freundlich. Herausragend war die Gästebetreuerin Anja Kaya. Wir hatten ein Problem und haben uns damit an sie gewendet. Sofort hat Anja reagiert und nach Lösungen gesucht. Sie konnte uns helfen und alles war gut. Es ist schön, diese Sicherheit zu haben. Das Hotel hat eine motivierte und ganz einfühlsame Person für die Gästebetreuung. Danke nochmal an Anja!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Astrid Ganz herzlichen Dank für İhre so tolle Bewertung . Es ist uns eine grosse Freude gewesen , sie bei uns als Gast begrüsst zu haben. Wir wünschen uns noch viele weitere Besuche von ,İhnen . Vielen Dank auch das sie mich ( Anja Kaya ) , in İhrer Bewertung erwaehnt haben. İch mache den Job als Gaestebetreuung von Herzen . İch werde jeden Gast , bei Problemen zur Seite stehen und helfen. Auch bei Fragen stehe ich Rede und Antwort. Wünsche erfülle ich auch sehr gerne. Jeder unserer Gaeste soll einen schönen und angenehmen Urlaub bei uns haben und dafür bin ich und mein Team da. Wir wünschen İhnen noch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im Seaden Seaworl Resort & Spa Hotel. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel.