Das Hotel ist empfehlenswert! Über die Osterzeit war es uns jedoch ein wenig zu ruhig. Haben uns von der Animation am Abend mehr gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut aufgeteilt. Zu zweit mit meiner Tochter perfekt. Die Reinigung war sehr gut. Haben wir so noch nie gesehen. Das Bett war ein wenig Art aber in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es war so reichhaltig! Für jeden Geschmack war was dabei. Vegetarisch ein Paradies. Die Aufteilung der Restaurants war sehr angenehm. Wir hatten es sehr gemütlich und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Es wird sich viel Mühe gegeben die Gäste glücklich zu machen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang war sehr freundlich. Herausragend war die Gästebetreuerin Anja Kaya. Wir hatten ein Problem und haben uns damit an sie gewendet. Sofort hat Anja reagiert und nach Lösungen gesucht. Sie konnte uns helfen und alles war gut. Es ist schön, diese Sicherheit zu haben. Das Hotel hat eine motivierte und ganz einfühlsame Person für die Gästebetreuung. Danke nochmal an Anja!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid Ganz herzlichen Dank für İhre so tolle Bewertung . Es ist uns eine grosse Freude gewesen , sie bei uns als Gast begrüsst zu haben. Wir wünschen uns noch viele weitere Besuche von ,İhnen . Vielen Dank auch das sie mich ( Anja Kaya ) , in İhrer Bewertung erwaehnt haben. İch mache den Job als Gaestebetreuung von Herzen . İch werde jeden Gast , bei Problemen zur Seite stehen und helfen. Auch bei Fragen stehe ich Rede und Antwort. Wünsche erfülle ich auch sehr gerne. Jeder unserer Gaeste soll einen schönen und angenehmen Urlaub bei uns haben und dafür bin ich und mein Team da. Wir wünschen İhnen noch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im Seaden Seaworl Resort & Spa Hotel. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel.