Das war mit Abstand das beste und schönste Hotel, in dem wir jemals waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Ruhe im Hotel, sowie die große Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen. Wir werden definitiv wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind unglaublich schön und geräumig. Durch die Schiebetüren lassen sich die Räume auch gut voneinander trennen, sodass auch für eine Familie mit Kindern genug Platz und Privatsphäre bleibt. Besonders der eigene Pool vor der Terrasse ist toll!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Halbpension gebucht und konnten entweder Mittags oder Abends essen. Im Rahmen dessen gab es ein 3-Gänge-Menü, in dem aus je 6-7 Vorspeisen, ebenso vielen Hauptgängen und 4 Nachtischen gewählt werden kann. Diese wechseln leider nicht. Wem das nach ein paar Tagen zu langweilig wird, kann a la Carte essen. Dafür steht für Erwachsene ein Budget von 850 Baht und Kinder 375 Baht zur Verfügung. Alles, was darüber hinaus verzehrt wird, muss obendrauf bezahlt werden. Man kommt aber locker hin mit 2 Gängen. Die Portionen sind groß und das Essen ist wirklich aller erste Klasse. Toll angerichtet und unglaublich lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal ist ein Traum und trägt definitiv am meisten zu diesem wunderschönen Ort bei. Alle sind unfassbar höflich, hilfsbereit und vor allem kinderlieb. Man fühlt sich einfach Willkommen. Das Wohl der Gäste steht hier an aller erster Stelle.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gibt ein sehr schönes System zum Zimmer säubern: Man hat 4 verschiedene Otter aus Holz zur Verfügung, die für verschiedene Dinge stehen, zB Bett muss nicht neu bezogen werden, Handtücher müssen nicht gewechselt werden oder auch Zimmer soll komplett gereinigt werden. So kann man jeden Tag selbst entscheiden, was notwendig ist und was nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist wunderschön und man kann währenddessen die Aussicht auf das Meer genießen. Der Pool ist absolut sauber und gepflegt. Es waren immer genug Liegen zur Verfügung. Wem der große Pool dann doch mal zu viel ist, kann ja jederzeit in seinen eigenen, etwas kälteren Pool gehen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist einer der schönsten der Gegend und lädt vor allem Abends zu einem Strandspaziergang ein. Das Wasser hatte Badewannentemperatur und war sehr sauber.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist fußläufig 10-15 Minuten von der Hauptstraße entfernt. Wer das bei der Hitze nicht laufen möchte, kann sich mit dem Buggy von Tom oder Jerry jederzeit zur Straße fahren und dort wieder abholen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kyra, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einer perfekten Mischung aus Entspannung, Komfort und erstklassigem Essen zu bieten—es bedeutet uns viel, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, und es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl die geräumigen Zimmer als auch der private Pool gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Menü genossen haben und die Qualität der Speisen zu schätzen wussten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine traumhafte Auszeit zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Taychita M. (Chita) Customer Relations Manager