- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu wenig Personal für die Gäste, teilweise unfreundlich und wirkt ungelernt oder überfordert. Lange Wartezeiten am Restaurant und am Buffet. Auswahl Essen jeden Tag trotz Motto fast identisch. Ein Spiegelei dauert bis zu 10 Minuten wenn man nicht direkt der erste ist. Pools sind toll und auch die vielen verschiedenen Bars an den Pools sehr schnell und guter Service.
Ameisenplage auf dem Zimmer konnte nicht behoben werden und es wurde unentwegt Gift in den Kleiderschrank gesprüht. Muffiger Geruch in den Zimmern.
Zu kleines Haupt Restaurant. Lange Wartezeiten und das Essen in den anderen Restaurants nur mit Reservierung. Crepes sind Weltklasse. Klassenfahrtromantik beim Essen. Sehr laut und nicht gut organisiert. Bei Schlechtem Wetter keine Alternativen keine Angebote. Kein Angebot für Kinder außer Pommes und Pizza. Getränke dauern ewig und keine Selbstbedienung.
50/50 teilweise sehr freundlich und angemessen. Es wird zumindest versucht das fehlende Personal zu kompensieren. Teilweise aber auch sehr unfreundlich und nicht kompetent.
Toller Strand aber lange Wege in die Stadt für Unternehmungen. Für Urlaub am Pool gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr bemüht ein Programm anzubieten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Chris, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We are delighted to learn that our pools, exceptional service, and the friendly demeanor of our staff made a positive impression on you. However, we are genuinely sorry to hear that your overall experience did not meet the high standards we aim to provide for our guests. We were particularly surprised by your comments regarding your interactions with our personnel and the culinary offerings, as many of our guests consistently highlight these aspects as some of our strongest points. Please be assured that we take your feedback seriously and will conduct a thorough investigation into the matters you've raised, as we are committed to continuously enhancing our guests' experiences. Additionally, we apologize for the waiting times at the restaurants during your stay. Please understand that our hotel was operating at full capacity during that period, which may have contributed to the queues for our most popular offerings. Your insights are invaluable in helping us improve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the exceptional experience that we strive for. Kind regards, Management Team Mitsis Selection Laguna