- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen in Abständen seit 2019 ins Ramada aber es hat sich viel geändert, im Hotel man wird nicht als Stammgast wahrgenommen und die Umgebung ist zubetoniert. Die Qualität der Speisen bei den Thais hat nachgelassen, wobei das Green Pepper immer noch gut ist. Ordentliches Essen zu günstigen Preisen gibt es im Mali.
Wir hatten 2022 ein schönes neues Zimmer und per email gebeten ein gleichwertiges Zimmer in einem anderen Block zu reservieren, bekommen haben wir ein ganz altes, in schlechter Lage mit einem desolaten Badezimmer, kaputte Armatur etc., am nächsten Tag Übersiedlung in ein neues Zimmer, welches ordentlich war, aber wieder am Ende der Anlage wo Tag und Nacht ein Aggregat im Nebenhaus gelaufen ist und der Aufenthalt am Balkon entsprechend laut war. Der Schweizer Manager war leider nicht vor Ort und bei einem späterem Gespräch war die Reaktion „das sollte nicht passieren“.
Wir hatten das Pech am ersten Abend ein Essen mit harten Tintenfisch zu bekommen, wurde aber nicht berechnet und beim Steakessen war eine Portion fast durchgebraten obwohl rare bestellt wurde. Die Abrechnung wurde reduziert. Das Thai Buffett war ok.
beim Frühstück waren die jungen Leute sehr aufmerksam und im Sassi war auch alles ok.
Die Strandlage ist sehr schön aber sobald man das Hotel verlässt ist es nicht mehr schön und es wird sicher nicht besser, da nichts investiert wird z.B. in Straßen etc. alles ist auf billig ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 21 |
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Beatrix. Es ist schön zu hören, dass Sie die malerische Strandlage und den aufmerksamen Service unseres Teams geschätzt haben. Zugleich bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit dem Zimmer, insbesondere die unbefriedigende Lage und Ausstattung, sowie die Unannehmlichkeiten mit dem Essen, das nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir auf Ihr konstruktives Feedback eingehen und konkrete Maßnahmen ergreifen werden, um diese Bereiche schnellstmöglich zu verbessern. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine noch angenehmere und reibungslosere Erfahrung ermöglichen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Management Team im Ramada Resort Khao Lak