Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (14-18)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen in Abständen seit 2019 ins Ramada aber es hat sich viel geändert, im Hotel man wird nicht als Stammgast wahrgenommen und die Umgebung ist zubetoniert. Die Qualität der Speisen bei den Thais hat nachgelassen, wobei das Green Pepper immer noch gut ist. Ordentliches Essen zu günstigen Preisen gibt es im Mali.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2022 ein schönes neues Zimmer und per email gebeten ein gleichwertiges Zimmer in einem anderen Block zu reservieren, bekommen haben wir ein ganz altes, in schlechter Lage mit einem desolaten Badezimmer, kaputte Armatur etc., am nächsten Tag Übersiedlung in ein neues Zimmer, welches ordentlich war, aber wieder am Ende der Anlage wo Tag und Nacht ein Aggregat im Nebenhaus gelaufen ist und der Aufenthalt am Balkon entsprechend laut war. Der Schweizer Manager war leider nicht vor Ort und bei einem späterem Gespräch war die Reaktion „das sollte nicht passieren“.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Pech am ersten Abend ein Essen mit harten Tintenfisch zu bekommen, wurde aber nicht berechnet und beim Steakessen war eine Portion fast durchgebraten obwohl rare bestellt wurde. Die Abrechnung wurde reduziert. Das Thai Buffett war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • beim Frühstück waren die jungen Leute sehr aufmerksam und im Sassi war auch alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage ist sehr schön aber sobald man das Hotel verlässt ist es nicht mehr schön und es wird sicher nicht besser, da nichts investiert wird z.B. in Straßen etc. alles ist auf billig ausgerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:14-18
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Beatrix. Es ist schön zu hören, dass Sie die malerische Strandlage und den aufmerksamen Service unseres Teams geschätzt haben. Zugleich bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit dem Zimmer, insbesondere die unbefriedigende Lage und Ausstattung, sowie die Unannehmlichkeiten mit dem Essen, das nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir auf Ihr konstruktives Feedback eingehen und konkrete Maßnahmen ergreifen werden, um diese Bereiche schnellstmöglich zu verbessern. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine noch angenehmere und reibungslosere Erfahrung ermöglichen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Management Team im Ramada Resort Khao Lak