Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandSuper Preis-Leistungs-Verhältnis / Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Oktober/November für 2 Wochen in dem Hotel. Anfangs war das Publikum sehr gemischt, (Franzosen, Spanier, Deutsche, Iren, Engländer) was uns sehr gefallen hat. In der zweiten Woche waren es dann überwiegend Gäste von der Insel (GB). Das Hotel ist in eine wunderschöne Anlage gebettet und befindet sich links und rechts einer Straße. Das Hotel Flora 1 und Flora 2 ist mit einem Tunnel unter der Straße verbunden. Man kann also in den Speisesaal oder zur Rezeption gehen, ohne über die Straße zu müssen bzw. das Hotelgelände zu verlassen. Das Hotel hat sehr viele Palmen, Bäume, Kakteen und auch schöne angelegte Steingärten. Alle Mitarbeiter des Hotels waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, sofern man dies unter der Mund-Nasen-Maske sehen konnte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber es war dennoch immer sauber und wohnlich. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Einziger Kritikpunkt wäre die abgelegene Lage, was für uns aber kein Problem war, aufgrund eines Mietwagens. Und ein weiterer Kritikpunkt, die wirklich schlechten Betten, welche mehr an Feldbetten erinnenr, als an Erhohlung. Ich hatte leider gegen Ende des Urlaubs doch leicht Rückenschmerzen davon bekommen. Da dies aber schon mein sechster Besuch auf den Kanaren war, weiß ich, dass diese Bettenarten leider immer noch Gang und Gäbe sind in den allermeisten Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Apartement und dieses war soweit ganz gut. Es war sauber und wurde 5 x die Woche gereinigt. Die Betten waren leider nicht ganz so gut, da es sich um die typischen, kanarischen Einzel(Feld-)betten handelte die sich auch ständig verschoben haben. Ansonsten war das Appartement komplett ausgestattet mit allem was man braucht (Besteck, Teller, Schüsseln, Pfannen, Mikrowelle, Wasserkocher, etc. pp.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war sehr reichhaltig und auch sehr lecker. Es gab hier wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Atmosphäre war zu Stoßzeiten natürlich etwas laut und Kantinenmäßig, aber wenn man diese Zeiten etwas gemieden hat, dann konnte man schön entspannt frühstücken. Zudem gab es auch immer die Option raus an den Pool oder zur Innenseite in den Hof zu sitzen, wo es generell ruhiger war als in dem Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service können wir uns überhaupt nicht beschweren. Wir wurden immer und von jedem sehr freundlich behandelt. Das Corona Hygiene Management war ausgezeichnet und es wurde auch penibel darauf geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am äußeren Ende von Puerto del Carmen. Ohne Mietwagen ist der Weg schon sehr weit zum Strand bzw. zur Strandpromenade. Der Rückweg ist zudem sehr sehr steil. Mit Mietwagen allerdings absolut gute Location. Alterantiv könnte man natürlich auch Taxis und Busse verwenden, welche regelmäßig direkt am Hotel halten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Theoretisch sehr gut. Es wird hier wirklich viel geboten. Aufgrund der Coronaauflagen war allerdings alles geschlossen, also vom Fitnessstudio bis hin zum Billardtisch war alles gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3