Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Das Meer ist verschmutzt.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist für drei sterne ok. Sehr schmaler Strand. Viele Liegen Defekt. Um 8h. die meisten Liegen bereits mit Tüchern besetzt. Leider viel zu wenig Schatten Plätze am Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon hat nur Platz für einen Stuhl. Kein Föhn im Bad. (für langhaarige Frauen :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Ok. Wiederholte sich Täglich, wenn man aber nicht zu wählerisch ist findet man immer etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke musste man selber an der Bar holen. Jedoch musste nicht lange anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich war nie im Meer schwimmen. Das Meer ist stark verschmutzt und nur ca. 200m von einer Flussmündung und einer Öl Raffinerie entfernt. Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder dieses Meerwasser schlucken. Von dem Fluss her, kommt auch viel Plastik-müll angeschwemmt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark sieht auf den Bildern wirklich toll aus. Leider sind die Elemente so schlecht montiert, dass es bei rasanter Fahrt Schürfungen am Rücken gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7