- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht so aus wie in den Pospekten, nur die Leistungen stimmen nicht. Wir wurden jeden -morgen püntlich gegen 8. 00 Uhr bis 8. 30 Uhr vom Zimmermädchen geweckt ( Bitte nicht Stören Schild an der Tür wird nicht beachtet ). Ein kräftiges Anklopfen von ihr und schon steht sie im Zimmer, geht ins Bad und holt die Handtücher. Das Zimmer kann man nicht von innen abschleßen. Neue Handtücher kommen aber erst gegen Abend ( 16. 30 Uhr bis 17. 00 Uhr ). Also wer morgens duschen will, muss früh aufstehen und wer tagsüber mal duschen will, hat halt Pech. So wie wir als das Wetter wechselte und ich die Kinder vom Pool in die Badewanne steckte und an zwei hintereinander folgenden Tagen über 2 Stunden auf Handtücher warten musste. Beschwerden n der Rezeption waren ohne Erfolg. Abgesehen davon, dass wir zu dritt nur zwei Handtücher hatte, ein drittes zu bekommen, war nicht möglich. tagelang waren wir nicht über das Hoteltelefon noch über das Fax vom Hotel zu erreichen. bester Tipp : nicht buchen !!!
Es gab keine Minibar, keinen Kühlschrank., keine Bademäntel, keinen Föhn, tagsüber keine Handtücher. Die Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nciht einmal gewechselt . Dafür gab es reichlich Schmacken und die uch totgeklatscht von Vorgängern an dr Wand.
Der schlimmste Albtraum, den man sich vorstellen kann. Frühstück draussen beim schönen Wetter. Nicht erlaubt. Man wird trotz großer Terrasse gezwungen drinnen zu sitzen. Die Tische schmutzig. Wer glaubt All Inclusive bedeudet, ein Kellner bringt einem Getränke, Besteck us. w. und man kann bequem ans Büffet gehen und sich bedienen und dann essen, der lernt hier wie toll wir es zu Hause haben. Morgens anstehen an der Schlange m Kaffee, wenn man Pech hat, sind keine Tassen mehr da, bis man dran ist. Oder es fehlt der Zucker, oder das Besteck. Luxus pur : eine Wurstsorte zur Auswahl und zwei Käsesorten. Rühreier bekommt man im Schnellverfahren mit Flüssigeigelbgeschmach. Das erste Mal, wo ich erlebt habe, dass Menschen Tassen ohne Unterteller nehmen, Zucker im Kaffee mir der Gabel verrühren oder das Desert mit dem Messer essen. Einfach weil sie es satt haben zu warten. Warten in den Schlangen vorm Essen, Warten auf Besteck, Warten auf Teller oder Tassen, Warten auf Becher. Selbst zum Essen bekommt man nur die Becher. Wer einmal geehen hat, wie die im Schnellverfahren gereinigt werden, der weiß dann auch, warum Lippenstift oder Anderes nicht weggeht. einfach ekelhaft. Das Essen war einfach schlecht, lauwarm und zum Teil ungenießbar ( total verschimmelte Erdbeeren ). Das Personal derart unfreundlich, besonders auch wieder zu den Kindern. Man war schon froh wenn man einen Tisch hatte, wenn man dann noch das Getränke und das Besteck in den ersten 15 Minuten hatte, dann war es gut. Der Nachmittagssnack bestand für das voll ausgebuchte Hotel mit 335 Zimmern ( zum Teil Familienzimmern ) aus vier haushaltsüblichen Silbertabletts mit den übrig geblieben Croissons vom morgen und zwar jeden Tag. Das Eis für die Kinder war ein 5 Liter Behälter eis, wo die Animateure versuchten, so viel Eis wie möglich davon rauszu kriegen, wenn das weg war, Pech für die Kinder, die nicht mehr dran kamen. Den Mitternachtssnack gab es während während unseres 14 tägigen aufenthalts zweimal. Sonst war das Restaurant zu, Licht aus und es gab einfach nichts. Einmal gab es zwei kleine Tabletts mit kaltn Pizzas, einmal standen 8 Teller mit Resten vom Abendessen da, aber trotzdem war das Restaurant komplett aufestuhlt.
sehr kinderunfreundlich, während der All Inclusiv Zeiten mehrmals kein Cola an die Kinder, Kinder wurden generell häufig übersehen, die beschweren sich halt nicht. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Es gab nicht einmal ein Pflaster in diesem Hotel, wo so viele Kinder waren. Zu den Beschwerden und dem Umgang damit.: Der Reieleiter sagte mir : Madame, der Hoteldirekto sagt, sie sind eine verwöhnte Zicke. Bin ich gerne, ich will nun aber mal morgens duschen oder den luxus haben, dass ich Besteck zum Essen möchte.
Die Möglichkeit nach Monastir oder sousse reinzufahren ist mit dem Bus oder Taxi problem los möglich. einkaufen direkt in der Nähe nur in einem sehr überteuerten Laden im Hotel oder einem winzigen Geschäft ca. 10 Minuten zu Fuß außerhalsb des Hotels. Nachbarhotels sind vorhanden, wenn man den Gästen glauben kann und den Einheimischen hätte ich in Houda gehen sollen. Selbst di eTunesier sagten, ja EdenClub schlecht, mmusste ins Houda gehen. Pech halt für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren da, die Matten dafür musste man bezahlen. allerdings waren die nicht gerade sauber, genau wie die Liegestühle. Das die täglich abgespritzt werden sollten, damit sie sauber bleiben, das kannte man da nicht. Ich schätzte die letzte Reinigung lag Monate zurück. Wassersportmöglichkeiten waren gegen Bezahlung vorhanden. Ein kleiner Laden, der sehr überteuert war ist vorhanden. Swimminpool und Kinderpool mit den Rutchen war okay. Allerdings musste man am Pool mit den Rutschen, der ja gerade für die Kinder interesant ist, jedes Getränk trotz All Inclusive bezahlen. Kinderspielplatz ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |