- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war der absolute Hammer. Es gab morgens von 7-9 Uhr Frühstück, von halb 1 bis 2 Uhr Mittagessen, von halb 8 bis 9 Abendessen und von halb 12 bis 1 Uhr einen Snack. Man musste keine Angst haben nichts mehr zu Essen zu bekommen, weil genug da war und man sich schöpfen konnte bis zum umfallen. Sehr gut ist, dass die Hotlezimmer von dem Restaurant und von der Discobühne abgetrennt sind, da es dann nachts nicht so laut ist und man sehr gut schlafen kann.
Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, da die Putzfrau jeden Tag kam und alles säuberte, frische Handtücher brachte und die Betten machte.
Das Essen war sehr sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Da auch hier die Kellner sobald der Teller leer war, alles wegräumten, und frisches Besteck brachten, alles sehr sauber und einladend. Das Buffet sehr appetittlich.
Die Leute sind alle super nett und hilfsbereit. Sie reden auch sehr gerne und viel mit den Leuten :-). Die meisten können sehr gut Deutsch reden, sodass man alles versteht.
Das Hotel ist nicht weit vom Strand. Von den Zimmern geht man etwa 3 Minuten dort hin. Die nächsten Städte sind zwar nicht gerade so nahe, aber man kann jederzeit ein Taxi an der Rezeption bestellen, dass in weniger als 2 Minuten da ist, und nicht teuer ist. Es fährt auch jeden halbe Stunde ein Bus in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es genügend Sonnenschirme und Liegestühle. Da jeden Tag die Animatöre dort waren und verschiedene Sachen wie z.B Wasserrutsche, Dart, Wasserball, Fußball, Basketball usw. anboten, wurde einem nie langweilig. Nachmittags gab es entweder Wassergymastik oder Aerobic. Am Strand war auch immer viel los und er war nicht verdreckt, da die Kellner sogar dort hinkamen und Gläser oder Kaffeetassen wegräumten. Abends gab es dann immer für die kleineren eine Kinderdisco danach noch eine Show und später noch Disco für die Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |