- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier mein Resume über das Club Hotel Eden in Monastir: Das Personal ist im großen und ganzen ziemlich unfreundlich und bekommt selten ohne Trinkgeld ein Lächeln aufs Gesicht. Man hat ständig das Gefühl, dass Touristen für Sie ein notwendiges Übel sind. Oder liege ich da falsch wenn ich denke, dass dieses Personal, wenn es für Service und Freundlichkeit bezahlt wird, dieses auch bieten sollte? Kommen wir zu der Anlage und den Zimmern. Die Größe der Zimmer waren in Ordnung, einen großen Balkon braucht man auch nicht, wenn man einen schönen Strand direkt am Hotel hat. Allerdings wäre es schon toll gewesen, wären diese auch Sauber gewesen. Die Zimmerdamen haben nie richtig geputzt, wenn dann auch nur gegen Trinkgeld. Die dreckigen Handtücher wurden morgens abgeholt und meistens erst am nächsten Tag wieder aufgehängt, dann allerdings sauber. Die Poolanlage war ganz in Ordung, das Wasser war sauber und für Kinder gabs da eine schicke Rutschanlage und einen großzügigen Auquapark. Die Animateure waren an sich ganz nett, allerdings nur, wenn man "nett sein" mit anbaggern des Partners, wenn er mal allein war, definiert. Dennoch haben diese sich wirklich liebevoll um die Kinder in dem Hotel gekümmert! Kommen wir zu dem grandiosen ALL INCLUSIVE SERVICE. An sich besagt diese Bezeichnung ja, dass alles im Htoel inklusive sei, zumindest in Sachen Essen und Getränke (zumindest die nicht so "exotischen"). Dem war leider nicht so, denn alles ausser stilles Wasser, Bier, und diverse Instant-Pulver-Getränke kostete alles Extra, oh, ich vergaß den billigen Wein den es zum Service dazu gab, mein Fehler. Das Essen war an sich schon genießbar, allerdings war es ein wenig eintönig, denn den einzigen Unterschied, welchen wir bemerkten, war der, dass der Reis mal gelb und mal weiss war. Das Klientel dort war grösstenteils russisch, polnisch oder französisch und vereinzelt waren auch ein paar deutsche anzutreffen. Alles in allem war es rausgeschmissenes Geld und ich bin der Firma L´Tour auch ziemlich sauer, denn sie verkauften uns dieses Hotel was vielleicht mit europäischen 1-2 Sterne Standard zu vergleichen ist, als 4 Sterne Hotel...das ist halt der Nachteil, wenn man direkt Last-Minute am Flughafen bucht und keine Chance hat hier mal schnell nach der Bewertung zu schauen, aber aus Fehlern lernt man. Was ich auch für den Veranstalter und das Personals des Hotels hoffe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina & Volker |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |