Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Allerdings hat uns der sehr kleine Balkon sowie der fehlende Meerblick schon gestört. Die Bucht zum Baden war uns auch zu klein und überfüllt. Positiv hervorzuheben sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten, das kostenlose W-Lan und auch der Räder Verleih am Pool. Rovinji ist eine sehr schöne Stadt und vom Hotel fußläufig zu erreichen. Die Atmosphäre im Hotel war jederzeit sehr ruhig und gepflegt. Die Animation läuft eher im Hintergrund ist aber auch nicht so viel geboten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit jeder Menge Stauraum versehen. Es gibt einen Wasserkocher, sowie eine kleine Minibar. Ein Tresor ist auch vorhanden, Dieser ist kostenlos. Der Balkon ist allerdings ziemlich klein, bestückt ist er mit zwei Stühlen einem kleinen Tisch und einer Stange zum Wäsche aufhängen. Das Bad war groß. Insgesamt sind die Zimmer alle neu renoviert. Meerblick gibt es in diesem Hotel allerdings nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war für kroatische Verhältnisse ganz gut. Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich. Die Speisen am Abend waren eher eintönig und sehr fettig. Die Nachspeisen waren jeden Abend gleich langweilig, sehr süß und kalorienreich. Die Getränke zum Essen werden extra bezahlt und am Ende abgerechnet. Die Atmosphäre im Speisesaal war eher ruhig. Allerdings hat man zeitweise sehr lange am Buffet anstehen müssen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war jederzeit freundlich und den Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Der Außenpool hat kein Salzwasser. Er ist ausreichend groß und verfügt über jede Menge Liegen. Ab 11 Uhr war hier aber in der Regel alles besetzt. Die Handtücher bekommt man am Pool gratis und kann sie dort auch jeden Tag tauschen. Es gibt dort auch Duschen und eine Umkleide.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist eher klein, da viele große Hotels sich diesen Strandabschnitt teilen müssen. Es waren viele Kieselsteine aufgeschüttet. Die Liegen waren gratis ( ab 11 Uhr aber alle belegt ). Ein Teil der zur Verfügung stehenden Liegen stand hinter dem Strand im Gras. Auch hier war ab 11 Uhr alles voll. Das Wasser war nicht so schön und klar wie wir gehofft hatten, da es eher nur eine kleine Bucht ist. Das angrenzende Naturschutzgebiet hat aber jede Menge schöne Badeplätze unter Pinien. Hier muss man allerdings immer ein Stück laufen und hat dann auch keine Liege zur Verfügung.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Im Untergeschoss ist der Wellnessbereich mit Hallenbad ca. 18 x 7 Meter allerdings mit Salzwasser. Der Whirlpool ist eher klein und ohne Salzwasser. Den Rest haben wir nicht genutzt. Dampfbad, Sauna und Massagen werden auch angeboten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir Haben uns Pula und Porec angeschaut. Pula ist absolut überlaufen und bietet sehr wenige Parkmöglichkeiten. Das dortige Amphitheater kostet 10 Euro Eintritt pro Person, diese kann man sich sparen, es ist von außen ebenfalls gut einsehbar. Porec ist kleiner und viel gemütlicher. Hier gibt es auch ausreichend Parkmöglichkeiten. Das dortige Kloster zu besichtigen kostet ebenfalls 10 Euro Eintritt ist aber absolut empfehlenswert.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten vom Zentrum Rovinji entfernt. Rovinji ist absolut empfehlenswert. Hier gibt es ausreichend Möglichkeiten zum bummeln und Essen gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Tiana, Im Namen des ganzen Hotel Eden, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen! Hotel Eden Management