- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren das 3. mal in diesem Hotel. Für uns eines der Besten das wir persönlich in Kroatien hatten. Das Gesamtpaket macht es für uns zu einem gelungenem Urlaub. Jetzt zu den nicht so positiven Sachen, zum einem werden immer noch sehr früh Liegen am Pool sowie am Meer mit Handtüchern belegt, diese Liegen bleiben dann meist den halben Tag ungenutzt, was für andere Hotelgäste die vielleicht etwas länger schlafen nicht von Vorteil ist. Das konnten wir leider jeden Tag beobachten, trotzdem haben wir immer noch einen Platz gefunden. Des weiteren muss man die Situation am Abend Büfett ansprechen, ein Warm Büfett für so viele Gäste ist einfach zu wenig, 20 min. Wartezeit ist einfach zu lang, zumal man nach langer Wartezeit teilweise vor leeren Schüssel stand. Vielleicht sollte hier, wie beim Salat oder beim Dessert über ein 2. Warmbüfett nachgedacht werden. Das war aber schon alles was uns aufgefallen ist. Was man besonders hervorheben muss, ist der sehr freundliche Service, die Sauberkeit der Anlage und der kompletten Promenade bis nach Rovinj. Das ist für uns einmalig. Vielen Danke für diesen perfekten Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rovinjfan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt im Hotel Eden hatten. Unseren Gästen ein entspannendes und unvergessliches Erlebnis zu bieten, ist immer unsere oberste Priorität, und es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihren Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager Marin Šimunović